Sitzplätze bei Rammstein?

3 Antworten

Also ich war nun vor ein paar Tagen bei der Show in Hannover und hatte Stehplatz.
Ich stand 2 Meter vor der Bühne und da gab es weder rumgespringe noch drängeleien oder so. Das ist also ganz entspannt auch bei Stehplätzen.

Freunde von mir waren auf einem Sitzplatz. Also den Überblick hast du dort auf jeden Fall. Stimmung wurde als mäßig empfunden. Stehen tun die da wohl aber trozdem alle.

Du bist aber jenachdem wo du sitzt recht weit von der Bühne entfernt und kannst die Band nur in klein erkennen. Videowalls gibt es nicht.
lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

So ein Fussballstadium ist gross .. bei den Sitzplätzen gibts da grosse Unterschiede was Sicht und Nähe zur Bühne angeht.

Also immer besser die teureren nehmen. 3 Stunden stehen wäre mein Ding auch nicht.

Aber natürlich ist "da oben" nicht die Stimmung wie vor der Bühne.

Ich hatte in München einen Sitzplatz. Dadurch hat man zwar nen geilen Überblick über die Menge, jedoch fühlt man sich eher "abseits". Ich habe zudem im Langweilereck gehockt, wo alle meinten sitzen zu müssen. Ich war alleine da und hinter mir betrunkene, da wollte ich nicht unbedingt aufstehen und riskieren von denen angepöbelt zu werden, weil sie nix mehr sehen. Ansonsten haben meine ich alle gestanden.

Für jetzt gleich versuche ich natürlich ein Stehplatzticket zu ergattern.