Kann man bei einem Konzert den Sitzplatz umtauschen und stattdessen stehen?

2 Antworten

In der Regel sind Tickets grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Da müsstet ihr eher auf die Kulanz der Ordner vor Ort hoffen, ob sie euch in den stehplatzbereich lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
sweetcorn2
Fragesteller

Danke schön :). Dann hoffen wir mal. Sind stehplätze deiner Meinung nach besser?

woizin  20.11.2015, 12:29
@sweetcorn2

Das liegt im Auge des Betrachters. Ausserdem kommt es ja auch aufs Konzert an.

Ich würde mich mal beim Veranstalter informieren, wie es mit Umtausch aussieht, oder irgendwie die Tickets auf eBay Kleinanzeigen oder so gegen andere tauschen