Was bedeutet bei eventim.de "Freie Platzwahl"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Blond hat ganz recht "freie Platzwahl" bedeutet nichts anderes als das es keine nummerierten plätze gibt, also wer zuerst drin ist sucht sich den besten Platz für sich aus. Wird bei uns im Haus nur so gehandhabt. (daher spreche ich aus erster Quelle)

man bekommt keinen platz zugewiesen sonder darf sich einen aussuchen, egal ob steh- oder sitzplatz.

meistens ist es besser früh da zu sein

je früher zu dabist desto besser (weiter vorne) wird dein platz sein...

Ich war mal bei einem Konzert und da bedeutete das, dass es nur Stehplätze gab

häufig heißt das, das die Plätze nicht reserviert sind und es keine Nummern gibt und du dir im dem von dir gebuchten Bereich einen Platz aussuchen kannst.