Was bedeutet bei eventim.de "Freie Platzwahl"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Blond hat ganz recht "freie Platzwahl" bedeutet nichts anderes als das es keine nummerierten plätze gibt, also wer zuerst drin ist sucht sich den besten Platz für sich aus. Wird bei uns im Haus nur so gehandhabt. (daher spreche ich aus erster Quelle)

Das heißt, du darfst dich bei der Veranstaltung hinsetzen oder hinstellen wo du willst.

Heißt das,dass ich mir wenn ich so eine Karte kaufe,aussuchen kann ob ich sitzen oder stehen will?

0

häufig heißt das, das die Plätze nicht reserviert sind und es keine Nummern gibt und du dir im dem von dir gebuchten Bereich einen Platz aussuchen kannst.

man bekommt keinen platz zugewiesen sonder darf sich einen aussuchen, egal ob steh- oder sitzplatz.

Bei Stehplätzen kann man sich hinstellen wo man will. Freie Platzwahl heißt eigentlich, dass du freie Auswahl bei Sitzplätzen hast.

Was möchtest Du wissen?