BTS Konzert: Sitz- oder Stehplätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei BTS Konzerten keine Stehplätze mehr seitdem sie nur noch in Stadien Konzerte geben. Natürlich steht man während des Konzerts trotzdem, aber man darf sich halt nicht von seinem Platz wegbewegen

2018 hatte ich mal VIP Stehplätze auf einem BTS Konzert (damals gabs noch Stehplätze weil es normale Konzerthallen waren) und schon dort wurde extrem viel geschubst und gedrängelt und man konnte nicht mal aufs Klo ohne dass dann natürlich der Platz weg war. Daher bin ich froh dass es keine Stehplätze mehr gibt. 2019 war ich auf 2 BTS Konzerten wo es diese neue Regelung schon gab, und alles lief viel entspannter ab

Ich war zwar noch nie auf einem Bts Konzert, aber ich würde mich wahrscheinlich für die Sitzplätze entscheiden. So ist es glaube ich entspannter und man muss sich nicht abhetzten um einen Platz zu bekommen da man ja einen gebucht hat.
Zum Glück gibt es ja auch die großen Leinwänden wo man alles gut sehen kann.
Liebe Grüße 💜

Steh Plätze und so früh wie möglich da sein weil es könnten auch draußen welche warten , würde dann ganz vorne stehen wollen