Konzert Dortmund?

3 Antworten

Hi JoJo569 :)

Wenn deine Freundin nicht total klein ist sollte es kein Problem sein was zu sehen. Viel Platz hat man da allerdings nicht. Bei den meisten Konzerten wo ich bis jetzt war, war es sehr eng und sehr warm.

Das nach vorne kommen ist aber auch kein Problem, ihr müsst euch halt ein wenig durchkämpfen :)

LG

Tim

Das kommt ganz auf das Konzert an. Bei ruhiger Musik oder klassischer Musik sind Sitzplätze angenehmer . Bei  zb Rock , Metal , Rockabilly  etc kann man besser stehen. Bisher kenne ich es nurso das stehplätze günstiger sind

Stehplätze sind immer besser außer es ist ein klassisches Konzert.

Das wie weit nach vorne man kommt hängt von der Ankunftszeit und deinem Willen ab^^