Du solltest lieber zum HNO gehen und mal deine Nasenscheidewände und Nasennebenhöhlen untersuchen lassen. Wenn man schlecht durch die Nase atmen kann liegt das meiner Erfahrung nach eher daran dass dort verengungen sind.

Ein Septum Piercing hat nicht den gewünschten Effekt und würde auch von keinem guten Piercer durch den Knorpel gestochen werden

...zur Antwort

Hörst du Emocore?

Also wirklich emotional Hardcore und nicht nur Pseudo emo Musik wie MCR

...zur Antwort

Nostril Piercings werden in der Regel in der Stärke 1,2mm gestochen.

...zur Antwort

Beobacjte das bitte und gehe wenn er irgendwie anders sein sollte als normal zum Tierarzt.

Diese Schwämmchen saufen sich mit Flüssigkeit voll und Quellen ganz schön auf

...zur Antwort

Beim Duschen die Ohren waschen und das würde nicht passieren. Unfassbar, dass manche nicht mal basic körpereigene hinbekommen.

Du weichst das Ohr ein und versuchst das abzuwaschen.

Dann gehst du morgen oder Samstag zu einem Piercer und lässt die Stecker gegen vernünftigen Titanschmuck tauschen.

...zur Antwort

Wenn deine e Ohrlöcher wirklich gestochen wurden und nicht mit einer ubsterilen Pistole geschossen, dann hast du einen stab mit Kugel, welche man abschrauben kann

...zur Antwort

Ich finde Kafvka super. Die Band hat viele politische Lieder

https://youtu.be/7E7CLLZMtvE

...zur Antwort

Probier es doch erstmal für ein paar Tage aus

ABER Bisexualität hat nichts damit zu tun, dass man sich mal männlicher bzw weiblicher fühlt.

Bisexualität bedeutet, dass man sich sexuell und/oder romantisch zu zwei Geschlechtern hingezogen fühlt.

Was du beschreibst hört sich eher nach Gender Fluid/ Nonbinary an

Das kann dann natürlich mit jeglicher sexuellen Orientierung einhergehen

...zur Antwort

Wenn du dich nicht outen magst, dann lass dir doch von deinen Eltern die Waschmaschine erklären und sag dass du zukünftig deine Wäsche selbst machen möchtest ( sprich waschen, auf- und abhängen)

Ist für 15 jährige jetzt nicht so ungewöhnlich, selbstständiger zu werden

...zur Antwort

Weil Mädchen leider zum Stillzeit erzogen werden.

...zur Antwort

Mist da aus Silber.

Piercingschmuck sollte idealerweise aus titan sein, Chirurgenstahl geht auch.

Am besten kaufst du den Schmuck bei deinem piercer oder online z.b. bei Wildcat

...zur Antwort

Am besten Gummihandschuhe anziehen

Die Kugel solle sich nach rechts gedreht lösen

Trotzdem dringend zu einem Piercer gehen , am besten nicht zu dem der das gestochen hat, hab sowas noch nie gesehen

...zur Antwort

1mm ist sehr dünn für ein Nasenpiercing ,normalerweise werden diese auf 1,2mm gestochen

Wenn du längere Zeit den nlch dünneren Stecker trägst zieht sich das Loch zusammen, das kann aber bei einem piercer problemlos aufgedehnt werden

...zur Antwort

Ja allerdings sind altkleidercontainer echt zu vermeiden. Die Sachen werden nicht gespendet sonder u.a. in Ländern auf dem afrikanischen Kontinent teuer verkauft und macht dort die lokale Textilindustrie kaputt

...zur Antwort