Du solltest lieber zum HNO gehen und mal deine Nasenscheidewände und Nasennebenhöhlen untersuchen lassen. Wenn man schlecht durch die Nase atmen kann liegt das meiner Erfahrung nach eher daran dass dort verengungen sind.

Ein Septum Piercing hat nicht den gewünschten Effekt und würde auch von keinem guten Piercer durch den Knorpel gestochen werden

...zur Antwort

Hörst du Emocore?

Also wirklich emotional Hardcore und nicht nur Pseudo emo Musik wie MCR

...zur Antwort

Nostril Piercings werden in der Regel in der Stärke 1,2mm gestochen.

...zur Antwort

Keine Markenkleidung tragen, oder Bart tragen/ Körperbehaarung tragen hat nicht unbedingt was mit "Penner" zu tun solange du trotzdem Körperhygiene betreibst.

Was ich nicht verstehe ist, warum du extra krumm läufst? Dein Rücken wird es dir noch rächen, und wenn der einmal Probleme macht, dann geht das nicht so schnell wieder weg

...zur Antwort

Beobacjte das bitte und gehe wenn er irgendwie anders sein sollte als normal zum Tierarzt.

Diese Schwämmchen saufen sich mit Flüssigkeit voll und Quellen ganz schön auf

...zur Antwort

Beim Duschen die Ohren waschen und das würde nicht passieren. Unfassbar, dass manche nicht mal basic körpereigene hinbekommen.

Du weichst das Ohr ein und versuchst das abzuwaschen.

Dann gehst du morgen oder Samstag zu einem Piercer und lässt die Stecker gegen vernünftigen Titanschmuck tauschen.

...zur Antwort

Abschminktücher sind sowieso nicht geeignet um das Gesicht zu reinigen.

Wenn ich meine Gesichtsreinigungsemulsion vergessen habe, würde ich entweder meine Feuchtigkeitscreme benutzen um Mascara zu entfernen oder pflanzliches Öl

Bei beidem ist es wichtig danach das Gesicht nochmal abzuwaschen, bei öl dann mit mildem shampoo

...zur Antwort

Wenn deine e Ohrlöcher wirklich gestochen wurden und nicht mit einer ubsterilen Pistole geschossen, dann hast du einen stab mit Kugel, welche man abschrauben kann

...zur Antwort

Ich kann dir keine detaillierte Anleitung geben, aber grob erklären, wie man früher diese Formen hinbekommen hat.

Zum einen natürlich Haare die lang genug sind, eine toupierbürste und spezielle Polster.

Diese Polster kannst du dir ähnlich vorstellen wie heute diese Haardonuts, nur dass diese in der Regel selbst gemacht waren, und unauffälliger.

Frauen haben damals ausgediente Strümpfe mit ausgefallenem Haar, dass sich in ihren Bürsten gesammelt hat ausgestopft und dann vernäht und dann solche polsterwürste gehabt, die für das Volumen in die Frisur eingearbeitet wurden

...zur Antwort

Ich finde Kafvka super. Die Band hat viele politische Lieder

https://youtu.be/7E7CLLZMtvE

...zur Antwort

Probier es doch erstmal für ein paar Tage aus

ABER Bisexualität hat nichts damit zu tun, dass man sich mal männlicher bzw weiblicher fühlt.

Bisexualität bedeutet, dass man sich sexuell und/oder romantisch zu zwei Geschlechtern hingezogen fühlt.

Was du beschreibst hört sich eher nach Gender Fluid/ Nonbinary an

Das kann dann natürlich mit jeglicher sexuellen Orientierung einhergehen

...zur Antwort

Wenn du dich nicht outen magst, dann lass dir doch von deinen Eltern die Waschmaschine erklären und sag dass du zukünftig deine Wäsche selbst machen möchtest ( sprich waschen, auf- und abhängen)

Ist für 15 jährige jetzt nicht so ungewöhnlich, selbstständiger zu werden

...zur Antwort

Weil Mädchen leider zum Stillzeit erzogen werden.

...zur Antwort

Mist da aus Silber.

Piercingschmuck sollte idealerweise aus titan sein, Chirurgenstahl geht auch.

Am besten kaufst du den Schmuck bei deinem piercer oder online z.b. bei Wildcat

...zur Antwort