ohrlöcher schießen schmerzt mehr

Finger weg vom Schießen.

Das ist unhygienisch, unpräzise und unprofessionell.

Piercer dürfen Ohrlochstechen nicht nutzen aufgrund dessen.

Im schlimmsten Fall werden ernste Erkrankungen übertragen wie zb Hepatitis

...zur Antwort

Ich tanze contemporary Und trage dort immer einen leotard. Entweder mit Strumpfhose oder weiter luftiger Stoffhose.

...zur Antwort

Besorge dir lieber ein gutes Nagelöl aus natürlichen Ölen. Deine Naturnägel werden mit der Zeit wahrscheinlich einfach nur trocken. Ansonsten kannst du auch zu einer Maniküre gehen, das kostet häufig genauso viel wie Kunstnägel ist aber weitaus effektiver , da es nicht schädigt

...zur Antwort

Für Ballett im Hobby Bereich ist es nicht zu spät , es gibt sogar Anfängerkurse für Rentner die gut besucht und auch anspruchsvoll sind

...zur Antwort

Ich bin zwar eine Frau, kann aber Ballettkleidung nur empfehlen. Die sind halt für die Bewegungen des Balletts konzipiert und auch nicht wirklich teuer. Das Material ist angenehm auf der Haut und widerstandsfähig

Du könntest eine schwarze Ballettleggings oder Strumpfhose und dazu dann entweder ein helles oder dunkles enges T-Shirt oder Trikot anziehen und dann ballettschläppchen dazu.

...zur Antwort

Ich finde es gut. Währed des Abiturs wurden wir von den Lehrkräften gesiezt, allerdings trotzdem mit unseren Vornamen angesprochen. Meiner meine nach eine super Lösung um sich ans tägliche siezen nach der Schulzeit zu gewöhnen.

Eine meiner Lehrerinnen aus der Realschule war Mitarbeiterin in dem Ferienprogramm welches ich jahrelang besucht habe, dort waren wir dann auch per du, da es außerhalb der Schule war.

...zur Antwort

Geh doch einfach zu dem Piercer und frag nach was das ist. Der sollte sich besser auskennen und dir helfen können als Ferndiagnosen über das Internet

So etwas wie Gesundheitsstecker gibt es eigentlich nicht

...zur Antwort

Am besten suchst du einen professionellen Piercer auf, der sich das anguckt, dich dann auch beraten kann und lässt die Finger von unseriösen Personen die schießen obwohl man lange weiß wie schädlich das ganze ist

...zur Antwort

Das kommt auf die schule an, allerdings wirst du höchstwahrscheinlich nicht zu den kleinen gesteckt. Viele Ballettschulen bieten extra Kurse für Spätanfänger an

...zur Antwort

Wichtig ist um das ganze auch halten zu können die innere Oberschenkelmuskulatur zu stärken. Dies machst du am besten mit Halteübungen. Es bringt dir nämlich nichts über dehnbar zu sein , wenn du das Bein nicht oben halten kannst weil die Muskeln zu schwach sind

...zur Antwort

Alles aus Metall könnte Probleme bereiten. Also entweder nimmst du die Piercings für das MRT raus oder du deckst dich mit Kunststoff Piercings ein , die du dann bei solchen Behandlungen tragen kannst

...zur Antwort

Lass dich einfach während der Abbruchblutung tätowieren. Wichtig ist nur genug zu essen und zu trinken um den Kreislauf nicht noch mehr zu belasten als sowieso schon.

...zur Antwort

Ich Persönlich halte nichts von Kokosöl. Ethisch und ökologisch gesehen fast schon schlimmer als Palmöl und für die Pflege von Haut und Haar ungeeignet.

Auf der Haut wirkt Kokosöl komedogen , verstopft also die Poren und kann zu Unreinheiten führen , außerdem wird nur die oberste Hautschicht gepflegt, wodurch tiefer liegende Schichten austrocknen.

Bei den Haare verhält es sich ähnlich: auf Dauer trocknet das Haar mehr aus als es gepflegt wird

...zur Antwort

Das Eigenhändig muss schon eine gewisse Länge haben, damit man die Kunstdreads sicher befestigen kann. Dies geschieht idR durch einflechten und das funktioniert mit ganz kurzen Haaren ja nicht

...zur Antwort

Alles davon stimmt.

EADGBE ist die internationale Bezeichnung

EADGBE ist die Bezeichnung im Deutschsprachigen Raum B=H

Hier geht man von unten nach oben also von der tiefsten zur höchsten Saite

E-H/B-G-D-A-E ist von oben nach unten also von der höchsten zur tiefsten Saite abgezählt.

...zur Antwort

Nein , dass ist nicht möglich.

Bauchnabelpiercings werden meistens in 1,6mm gestochen , Lippenpiercing idR. In 1,2mm.

Dann sind die Kugeln noch viel zu groß und zu schwer und je nach der Dicke der Lippe der Stab zu lang

...zur Antwort