Hund hat Beauty Blender gegessen!?

3 Antworten

Beobacjte das bitte und gehe wenn er irgendwie anders sein sollte als normal zum Tierarzt.

Diese Schwämmchen saufen sich mit Flüssigkeit voll und Quellen ganz schön auf

Beobachte ihn, guck das er viel trinkt, beobachte seinen Kot. Wenn er sich unnormal verhält geh zum Tierarzt. Du kennst deinen Hund am besten und merkst wenn es ihm schlecht geht.

Ich denke eigentlich nicht, dass es sehr schlimm ist. Dein Hund wird es wahrscheinlich einfach wieder rauskotzen... Aber du kannst natürlich nochmal vorsichtshalber zum Tierarzt gehen und da nachfragen, ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen. :)