Sitz- oder Stehplätze im Ziggo Dome Amsterdam?

2 Antworten

Wie sieht es eig für Amsterdam aus muss man wenn aufs Konzert will 18 sein oda reicht 16?

Chellii9284
Fragesteller

Ich bin 15 aber ich nehme eine person in Begleitung mit die ist 19

Erstmal müsst ihr überhaupt Tickets bekommen xD

Und es wäre so am besten stehplätze da man da keine festen plätze hat

Aber man muss auch erstmal welche bekommen

Am besten ihr bestellt zusammen dann habt ihr zumindestens nicht das problem unterschiedliche Tickets zu haben wenn ihr welche bekommt

Wünsche dir und deiner freundin viel glück ^-^

Chellii9284
Fragesteller

Wir wollten auch aufjedenfall Stehplätze nehmen (wenn wor welche bekommen XD) nur ich wollte wissen ob es die da überhaupt gibt und so und dankees ^^

Chellii9284
Fragesteller

*wir *dankee XD