Wieviel kostet das BTS Ticket 2018?

5 Antworten

Im den USA sind Schwarzmarktpreise als „echte“ Preise mehr akzeptiert als in Deutschland. Hierzuland wird ein Stehplatz im offiziellen Vorverkauf garantiert günstiger sein.

Ich weiß nur das in Amerika alle Plätze zwischen 50 - 250 $ gekostet haben.

Ich denke nicht, dass die Ticketpreise in Europa eine solche ( unangemessene !! ) Höhe erreichen werden. Du wirst es wohl abwarten müssen , bis dieses Geheimnis gelüftet werden wird.

schätzungsfrage :)?

im oktober gibt es eine welttour von bts:)

glaubt ihr; morgen stürzen sich mehr auf die tickets in berlin oder in amsterdam?

...zur Frage

Lohnt sich ein Sitzplatz bei einem BTS Konzert?

Meine Freunde und ich überlegen in London auf das Konzert von Bts zu gehen, da wir zur Zeit des Konzerttermins schon in London sind und dachten, dass das die perfekte Gelegenheit wäre, dorthin zu gehen. Nun ist es so, dass wir natürlich auch etwas von London sehen wollen und es sich ja eigentlich um unsere Studienfahrt handelt (vom Lehrer genehmigt), deswegen fallen die Stehplätze weg, da man meistens schon Tage davor anstehen muss und weil bts extreme fans hat, die dann dort schon länger anstehen. Ich habe jedoch gelesen, dass sich Sitzplätze nicht lohnen. Da natürlich die Ticket Preise noch nicht bekannt sind, ich mir einen Limit von 100€/£ habe und London selber schon teuer ist, frage ich mich, ob sich ein teurer Sitzplatz bei einem BTS Konzert lohnt.

Brauche echt einen Rat :D

Danke

...zur Frage

Magenta 1 prio tickets auch für Konzerte im Ausland?

Es geht um die Magenta 1 prio tickets für die Konzerte der BTS LY Tour. Gilt der Magenta 1 Vor-Vorverkauf nur für das Kozert in Berlin oder auch für die im Ausland (in meinem Fall das in Amsterdam)?

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Sitz- oder Stehplätze im Ziggo Dome Amsterdam?

Also ich möchte mit einer Freundin zu dem BTS konzert 2018 und wir bestellen uns getrennt die tickets, aber das problem ist wenn das plätze zum reservieren sind können wir nicht nebeneinander sitzen weil wir können uns js nicht absprechen, aber wenn es Stehplätze sind können wir einfach so tickets bestellen weil es gibt wenn wir sowieso stehen ja keine Reservierungen. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?