Was sind "Tribünen-Tickets"?

Hab das hier gefunden. Weiß aber immer noch nicht was Tribünen-Tickets sind.

1 Antwort

An den langen Seiten plus hinter dem Tor an der Nordkurve sind Sitzplätze und hinter dem Tor in der Südkurve sind Stehplätze. Außer auf Schalke, da ist es andersrum. Da sind in der Süd die Sitz in in der Nord die Stehplätze. Aber da du ja Karten für Köln bestellen willst, wie ich an dem Bild sehe, ist ja damit alles erklärt :)

Ps. Beim Fußball hast du beste Sicht von S3 aus-

keineahnung820
Fragesteller

Ok danke und was sind Tribünen-Tickets?

keineahnung820
Fragesteller
@Sina1234567

Ja, du hast jetzt gesagt, wo Sitzplätze und wo Stehplätze sind... Aber ich weiß nicht, was ich bekomme, wenn ich "Tribünen-Tickets" bekomme

Sina1234567  14.10.2021, 10:42
@keineahnung820

Na die Ränge halt.... Nicht Innenraum. Geh am besten nach S3. Da sind zwar Stehplätze, aber da hast du die beste Sicht und die beste Stimmung

keineahnung820
Fragesteller
@Sina1234567

AH! Danke! Also die äußersten Plätze sind Tribünen-Tickets?! Das war einfach was ich wissen wollte xD

keineahnung820
Fragesteller
@Sina1234567

Ja sorry aber das hatte echt vorher keiner erklärt. Kann man doch einfach sagen: Tribünentickets sind die äußeren Plätze und nicht die inneren Plätze. Thx jedenfalls