Wie verkaufe ich meine Coldplay Tickets bei Ticketmaster?

4 Antworten

Da müsste es aber vielleicht irgendwo den Button für Verkaufen oder Transferieren/Weiterleiten geben. Wenn nicht, ist das System noch nicht soweit und du müsstest noch etwas Geduld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Schreib da mal eine Mail oder telefoniere.

VIEL SPAß AUF JEDENFALL BEI COLDPLAY! Eine super Band ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Anonym0406218
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Pizza8080  21.09.2023, 15:29
@Anonym0406218

Gerne! 😊

Falls es nicht klappt eine Möglichkeit ohne Garantie: Die Tickets mitnehmen und vor der Halle/Stadion versuchen, zu verkaufen. Es gibt oft Fans die ohne Ticket da hin kommen und sich Hoffnungen machen.

Achtung beim Resale! Ich habe doppelt Karten für Wien gekauft. Aus dem selben Grund wie Du möchte ich diese Karten verkaufen bzw. habe es auch über Ticketmaster gemacht.

Ausweis, Bankdaten alles verifiziert

Erst nach etlichen nachfragen wo das Geld bleibt wurde mir mitgeteilt, dass ich dies erst 10-12 Tage NACH der Veranstaltung am 21.8 erhalten.

Was für eine Verarschung!!!!!!!

Es geht um 800 € ! Nirgends steht, dass ich das Geld erst dann erhalte.

Vor allem sind dies E-Tickets.

Unsere sind ungültig und die andere sind bereits beim Käufer. Ticketmaster kassiert also erstmal doppelt und dreifach. Dann stelle ich die das nächste mal lieber in Ebay und transferier das Ticket nur. Da habe ich mein Geld wenigstens sofort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buntspecht1234  03.03.2024, 19:59

Ich versteh nicht, du hast 800 eur fuer 1 ticket bezahlt? Und wieso kriegst du etwas nach der Veranstaltung???

Buntspecht1234  03.03.2024, 20:01

Man kann die Karten möglicherweise nicht weiterverkaufen. War bei coldplay immer so und waer auch richtig. Geldmacherei und Preis in hoehe treiben