Ticketmaster seriös?

4 Antworten

Ticketmaster ist sehr seriös wenn es darum geht wie offiziell sie sind. Von den Verkaufspraktiken wollen wir mal nicht sprechen ;)

Ticketmaster gehört zu Live Nation, die eigentlich der Veranstalter einer jeden großen Welttournee sind. Da ist alles sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ticketmaster und Eventim sind die einzigen Unternehmen, denen ich vertraue, wenn es um den Verkauf von Tickets geht.

Ticketmaster ist ein Unternehmen das dem Coldplay-Konzertveranstalter LIVE NATION gehört. Daher haben die auch exklusive Verkaufsrechte.

Sofia986
Fragesteller

Ah okay danke

Du kannst nur Ticketmaster und Eventim zu 100% trauen