Werden Donnerstag noch Coldplay Karten verfügbar sein?

1 Antwort

Für jeden Vorverkauf gibt es meist unterschiedliche Ticketkontingente. Also beim Artist und Magenta Presale wird nicht das komplette Stadion verfügbar sein. Aber spätestens wenn auch der Verkauf auf Seiten wie Eventim, die ja nach Ticketmaster dürfen, beginnt, sind auch wirklich alle Karten angeboten und da kommt dann meist auch nichts mehr rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Theresaxx17
Fragesteller

Danke, ich habe heute beim Magenta Presale Karten bekommen.