Ich soll

Da steht nichts von uns.

Faulheit wird hier nicht unterstützt

...zur Antwort

Kein zweites Date?

Vor einem Monat lernte ich ein Mädchen kennen. Wir haben 2 Wochen miteinander geschrieben und dann haben wir uns getroffen und Billard gespielt. Nach dem Billardspiel sind wir am See spazieren gegangen und haben uns sehr gut unterhalten, es war sehr schön und nett.

Später setzten wir uns auf eine Bank und ich küsste sie kurz auf die Lippen. Dannach küsste ich sie wieder und der Kuss dauerte länger, dann sagte sie mit leiser Stimme, dass "es so schnell war", dann redeten wir noch etwas und ich brachte sie nach Hause.

Sie sagte zum Abschied, dass sie hoffe, wir würden uns wiedersehen, und ich sagte ihr dasselbe.

Drei Wochen sind seit unserem ersten Treffen vergangen, und ich habe ihr alle paar Tage geschrieben, aber nicht viel, um nicht needy zu wirken.

Kürzlich schlug ich ein weiteres Treffen vor, aber sie sagte, dass sie sich schlecht fühle und dass wir uns vielleicht nächste Woche treffen sollten. Ich habe ihr geschrieben, dass es kein problem für mich ist und sie mir Bescheid geben soll, wenn sie frei hat (sie hat die Nachricht nicht angezeigt).

In der darauffolgenden Woche, am Dienstagabend, schrieb ich sie erneut an, und es stellte sich heraus, dass sie ganze Tag frei war und mir nicht Bescheid gesagt hatte. Ich nahm es ihr nicht übel und bat sie, mich am Freitag um 11.30 Uhr zu treffen, bevor sie zur Arbeit geht.

Sie antwortete, dass sie am Donnerstag bis 24 Uhr arbeiten müsse und nicht wisse, ob sie aufstehen könne, und dass sie mir am Freitagabend schreiben werde. Am Freitag um 00:47 Uhr schrieb sie zurück, sie sei gerade nach Hause gekommen und wisse nicht, ob sie aufstehen könne. Am Morgen schrieb ich zurück: "Ich will dich zu nichts zwingen, wenn du nicht weißt, ob du aufstehen kannst, ist es besser, sich nicht zu treffen".

Habe ich das Richtige getan habe, indem ich ihr eine solche Nachricht geschickt habe?

Im Allgemeinen denke ich, dass ich sie zu früh geküsst habe.

Kann ich irgendetwas tun, um das zu retten?

...zur Frage

Im Allgemeinen denke ich, dass ich sie zu früh geküsst habe.

Richtig

Habe ich das Richtige getan habe, indem ich ihr eine solche Nachricht geschickt habe?

Du nervst sie damit, also schreibe nicht mehr. Wenn sie Interesse haben sollte, wird sie sich melden

...zur Antwort

was jetzt nicht wirklich wenig ist,

Das ist kein Fieber, sondern erhöhte Temperatur

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Klagen nicht, ich würde es erst mal mit einem Widerspruch versuchen

...zur Antwort
  1. Mustertexte sind immer schlecht
  2. Schüler haben keine Berufserfahrung
...zur Antwort

Er bleibt aber dabei das er es sein lässt und dahinter nichts ernstes steckt.

Dann wird es wohl auch so sein!

Reflektiere doch mal eure Beziehung, gibt es da Gründe zur Annahme, dass er schwul ist, ohne das Wissen über die App?

...zur Antwort