Es sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass es WA mit dem Datenschutz nicht so genau nimmt.

...zur Antwort

Käufer ansprechen

...zur Antwort

Klar dürfen die Eltern das

...zur Antwort
  1. Nein. Private und öffentliche Parkplätze sind auch so zu unterscheiden.
  2. Nein. Der Eigentümer hat die Firma halt damit beauftragt, den Parkplatz zu kontrollieren. 150 EUR ist schon viel. Wie lange hast du dort am Stück geparkt?
...zur Antwort

dass ich doch ein Schreiben noch brauche, worauf steht dass ein Verfahren eingestellt wurde. 

Das hast du doch auch bekommen, wenn das Verfahren gegen dich lief.

...zur Antwort

Mittwoch einschließlich krank geschrieben?

Dann erst am Donnerstag zur Schicht wieder

...zur Antwort

Par Holzlatten quer über den Pool legen, Plane darüber und Plane auf der Umrandung mit Steinen fixieren.

...zur Antwort

Dazu müsste man den genauen Grund XY kennen

...zur Antwort

Ich halte einen Erfolg mit diese Methode für sehr fraglich.

Und wenn, dauert es sicher Monate/Jahre, bis sich eine Verbesserung einstellt.

...zur Antwort

Das entscheidet der Richter in seinem Urteil unter Berücksichtigung der in den jeweiligen Gesetzen vorhandenen Strafrahmen.

...zur Antwort