Wie findet ihr ein Zopf bei Männer?

8 Antworten

Gibt Männer denen steht das. Der Zopf auf dem Foto sieht allerdings nicht gut aus

Bkbk1244
Fragesteller

Wegen den abrasierten seiten?

Michito  24.01.2024, 10:41
@Bkbk1244

Genau und vorne sieht es auch nach Stirnglatze aus. Kann aber auch am Fotoausschnitt liegen.

Bei manchen finde ich es ok, grundsätzlich mag ich aber kurze Haare bei Männern lieber :)

Unschön. Ausser Apache habe ich noch keinen gesehen, dem das steht.

Nahimana66  24.01.2024, 11:03

Ich habe schon sehr viele Männer mit Zopf und allgemein langen Haaren gesehen, bei denen das sehr gut aussah. Erst vor 2 Wochen bei einem klassischen Konzert, da hatte der junge Dirigent tolle lange Haare und einen Hinterkopfzopf.

Nahimana66  24.01.2024, 11:19
@sleepingbeautyy

Weil es eben viele Männer gibt, die schöne Haare haben und die auch mit Zopf gut aussehen. Im übrigen sieht dieser Apache nun auch nicht außergewöhnlich aus mit seinen Haaren, ich hab den mal gegoogelt.

Nahimana66  24.01.2024, 11:29
@sleepingbeautyy

Das kannst du ja tun, deshalb gibt es trotzdem noch genug andere betreffende Männer, auch wenn du sie für dich ausblendest.

sleepingbeautyy  24.01.2024, 11:31
@Nahimana66

Das ist ja schön, wenn DU das so siehst. ICH finde diese Männer so einfach nicht hübsch. Kann man mir meine Meinung nicht lassen?

eigentlich sehr schön, aber an diesem Kopf fehlen Haare und das gefällt mir persönlich dann nicht

Bkbk1244
Fragesteller

Meinst du die abrasierten Seiten ?

Bkbk1244
Fragesteller
@Nahimana66

ja wenn man es nicht abrasiert wirkt das wegen den nackenhaaren und kottletten ungepflegt finde ich und sieht auch etwas männlicher aus würde ich sagen

danke nochmal 🙏

Nahimana66  24.01.2024, 11:15
@Bkbk1244

Deine Haare sind doch alle auf einer Länge, wo sollen da störende Nackenhaare sein? Und Koteletten können ja rasiert werden.

Bkbk1244
Fragesteller
@Nahimana66

Nein, meine die kompletten Haare habe jetzt kurze Haare leider

Nahimana66  24.01.2024, 11:30
@Bkbk1244

Ach so? Und warum hast du das gemacht? War dir die Pflege zu aufwändig?

Bkbk1244
Fragesteller
@Nahimana66

nein ich wollte mal ne Abwechslung nach 7 Jahren