Du hast also nur auf einem Ohr Musik oder was auch immer gehört? Und vermutlich auch nicht gerade leise.
Das wird wahrscheinlich nur ne Art Überlastung sein. Das eine Ohr musste sich anstrengen und das andere war im Ruhemodus. Klar das man dann danach Töne erstmal unterschiedlich wahr nimmt.

...zur Antwort

Sie schreibt dauernd keine Zeit?

Hey erstmal an alle.. also, kurz zusammengefasst ich habe Ihr vor paar Tagen gesagt das ich gefühle für sie habe und ob ich eine chance usw. hätte und sie so ja denke schon.. jedenfalls, danach haben wir immer so gesnapt bzw. ich zuerst mit hi wie gehts und wie ihr Tag so war usw. weil von alleine würde sie mich eh nie anschreiben idk why… sie hat ebenfalls gesagt das sie Zeit bräuchte, mit ob sie eine bzh mit mir eingehen will.. höchstwahrscheinlich liebt sie noch seinen Ex Freund.. aber verstehe nicht warum sie dann nicht direkt nein zu mir sagt als ich sie gefragt habe mit ob ich Chancen bei ihr habe… naja, wie dem auch sei.. seit zwei Tagen ungefähr snap ich ihr wie immer mit hi wie gehts aber aufeinmal lässt sie mich immer auf geöffnet aber wirklich immer, und ich so warum ignorierst du mich nachdem sie das schon öfters gemacht hat, sie so: ich habe keine Zeit . Ich so okk kein problem.. am nächsten Tag snap ich ihr wieder mit Hi wie gehts und sie lässt mich wieder auf geöffnet obwohl ich wirklich nix gemacht habe sie schreibt dann immerrrr: hab keine zeit hab keine zeit , ich verstehs nicht.. jeder hat Zeit das ist doch nur eine Ausrede , wenn sie mich doch schon auf geöffnet lässt dann kann sie mir ja gleich ruhig antworten in dieser „ Zeit „ und ich verstehs eh wenn sie grade andere Probleme usw. hat aber natürlich wenn man jmd liebt will man doch die Aufmerksamkeit von der Person. Ich hab ihr sogar extra gesagt , warum ich ihr so oft snape usw. aber wahrscheinlich ist es ihr so egal. Was würdet ihr sagen bzw behaupten und soll ich es einfach lassen?

Lg

...zur Frage

Ich glaube du nervst sie, sie ist aber nicht mutig genug dir das zu sagen. Ich würde es lassen

...zur Antwort

Ich würde wahrscheinlich antworten:

„Weißt du, ich esse zwar kein Fleisch, aber ich erzähle keine Lügen über Fleischesser, diskriminiere Fleischesser nicht und akzeptiere sie.“

...zur Antwort

Mit Stimmungsschwankungen habe ich keine Erfahrung, weil ich die schlichtweg nicht habe. Aber sämtliche anderen Symptome, wie Brustspannen, Sodbrennen, Schwindel usw sind bei mir verschwunden, seitdem ich Agnus Castus Tabletten nehme.
Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke. Bis die Wirkung einsetzt, dauert es allerdings wie bei allen pflanzlichen Produkten eine Weile.

https://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?keywords=Agnus%20Castus%20AL&fpres%5B%5D=0&fblc=yes&gclid=EAIaIQobChMIpLbjkIDw_AIVTed3Ch2hcARiEAAYAyAAEgLS5PD_BwE

...zur Antwort

Sie schreiben nicht unbedingt. Kann also sein, dass nix kommt. Wenn aber Post kommt, passiert es in 3-5 Werktagen würde ich sagen

...zur Antwort

Das wird dir dein Fahrlehrer sagen, wenn du ihn anrufst und bescheid sagst. Das handhabt jeder anders

...zur Antwort

Zahlen im Kopf gehabt während ich schlecht Luft bekomme?

Vor drei Tagen hatte ich zwei Nächte hintereinander nur drei Stunden schlafen können da ich Mandelentzündung habe.

Die erste Nacht war ich noch im Schlaf, ich hatte eigentlich nichts geträumt und auf einmal hör ich die Stimmen meines Stiefvaters er sagte "1000" ich sah zahlen runter rattern für paar Sekunden ich glaube bin mir nicht sicher 1365 oder 1312, Jedenfalls bin ich dann aufgewacht ich hab die Zahlen nicht gesehen aber gefühlt wa irgendwie null sinn ergibt, ich hatte sehr schlimme atem probleme und um so höher die Zahl war um so krasser meine Atem Beschwerden, als ich bei 300 ankam konnte ich wieder normal atmen aber es fing nochmal von vorne an, dies dauerte eine halbe stunde, in der zwischen zeit ging ich unter anderem zur meiner mutter und sagte er lügt schon wieder also mein Stiefvater.

Ich muss erwähnen das meine eltern seit über 8 wochen getrennt sind, natürlich haben beide fehler gemacht, aber er hat sehr häufig gelogen und es auf mich geschoben in Vergangenheit und meine mutter hat ihm unendlich viele Chancen gegeben, ende vom lied sie hat sich gefragt ob er denkt sie wäre dumm weil er ständig weiter lügt.

Als ich das meiner Mutter sagte, hatte sie glaube ich grade nicht so den Kopf für weil sie auch wieder direkt zur Bett wollte, ich ging wieder in meinen zimmer und hatte noch 10 minuten Atem probleme und frisch Luft raus gehen hat nicht geholfen.

Ich hab Personen die mir nahe stehen gefragt, niemand und auch ich selbst konnte nichts daraus finden, es klingt einfach verrückt und ergibt null Sinn oder gibt es so ein Quatsch wie zukunfts Visionen oder so an sowas glaub ich eigentlich nicht.😅

Ich weiß nicht mal welches Thema ich das zur ordnen kann

...zur Frage

Wenn man krank ist, träumt man immer komisches Zeug. Bei mir sind es oft grafische Sachen. Vierecke, die ich hin und her schiebe, Dreiecke die im Weg stehen usw. Und man wiederholt ständig alles. Selbst wenn man wach wird und sich freut, dass der Traum endlich um ist, träumt man ihn weiter sobald man wieder einschläft.
Dich belastet wahrscheinlich eure Situation zusätzlich, so dass dein Stiefvater dabei vorkam.

...zur Antwort

Wenn es innen gepflegt ist, wäre mir das egal. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, wenn das Haus heruntergekommen aussieht, bricht keiner ein, weil man denkt da gibts eh nix zu holen.

...zur Antwort

Orangen helfen überhaupt nicht, im Gegenteil. Sie haben zu viel Säure und greifen damit den ohnehin gestressten Magen an.
Er kann ruhig Brot essen, aber gut kauen. Banane geht zb auch. Alles was weich ist, wenig Fett und Säure hat

...zur Antwort

Genau aus diesem Grund wiegt man sich nur einmal die Woche zur jeweils gleichen Zeit.
Das Gewicht unterliegt ständigen Schwankungen. Mehr getrunken, noch nicht auf Toilette gewesen und und und.

...zur Antwort

Ich glaube, die gibt es tatsächlich nur bei manchen Hotels. Auf Kreta gab es die häufig, aber wie gesagt nur bei Hotels. Zur freien Vermietung für Strandgäste gab es immer nur die flachen Liegen.

...zur Antwort

Mir geht es da genau anders herum.
Ich finde kaum noch etwas, was mich interessiert. Das meiste Neue sind doch nur noch schnell zusammengeschusterte 0815 Produktionen die eh uninteressant sind.

...zur Antwort
und ich habe Wahrscheinlich vergessen das Licht auszumachen in der Küche

Ja also, da ist doch deine Erklärung. Niemand hat eingebrochen

...zur Antwort

Du hast bereits alles richtig gemacht, Beileid ausgesprochen und Hilfe angeboten. Mehr kannst und solltest du erstmal nicht tun

...zur Antwort