Freundin schreibt mir das?

3 Antworten

Jetzt hast du was fürs Leben gelernt: Ursache und Wirkung.

Hast halt Mist gebaut und musst jetzt die Konsequenzen tragen.

Alex32278
Fragesteller

Richtig also nachdenken und besser machen

Ja, dann gehe mal tief in dich und denke über dein Verhalten nach.

Alex32278
Fragesteller

Okay werde ich machen das möchte sie ja von mir so kann Mann es ja raus Lessen oder nicht

Nahimana66  24.01.2024, 10:43
@Alex32278

Hm, es springt dich direkt an.

Die Frage ist, warum es dir nicht selber klar war, dass du sie verletzt und zwar genau in dem Moment, wo du etwas gesagt oder getan hast.

Alex32278
Fragesteller
@Nahimana66

Weil Mann sauer war und es nicht gesehen hat aber sie will ja das ich nachdenke und das kann Mann Lessen

Nahimana66  24.01.2024, 10:55
@Alex32278

Auch wenn man sauer ist, sollte man vor dem Reden und Handeln erst nachdenken.

Alex32278
Fragesteller
@Nahimana66

Genau das habe ich nicht gemacht deswegen diese Nachricht von ihr an mich das ich jetze mal nachdenke und alles

Sie will das du nachdenkst

Alex32278
Fragesteller

So sehe ich das auch