Leute lernt man am besten durch seine Freunde kennen oder eben sein Hobby

...zur Antwort
Ich w 17 weiß nicht ob ich auf eine freundin steh oder generell auf Frauen oder bi bin! Ich hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern und fand es immer ekelhaft (da war ich aber immer betrunken)

wenn man Alkohol zu sich nimmt verpast man auch einiges und wenn dir dann noch kotz übel ist natürlich ist es dann kein wunder eher solltest du dir um dein Alkohol Problem sorgen machen als dein Sexuelles Verlangen

...zur Antwort
Hallo, meine Ex hat damals versprochen immer für mich da zu sein, heute brauche ich es, mir geht es nicht so gut. Und meine Ex meinte sie wäre immer für mich da, sie hat versprochen immer für mich da zu sein, was ist jetzt mit dem versprechen?

Hey hmm verspricht man sich das nicht immer? Die wenigsten halten sich dran

...zur Antwort

Weil eben irgendwer dem Part übernehmen muss

...zur Antwort

Soll ich denn Kontakt abrechen ist es so dass beste ....?

Ich versuche es kurz zu halten. Ich war mit meiner Freundin 3 Monate zusammen ich bin ein Mädchen und 20 Jahre alt sie ist 23 ich hab sie wirklich über alles geliebt und sie hatte Gefühle für mich aber keine liebe. Ich war ihre zweite Beziehung ihre erste hatte sie sehr kaputt gemacht. Wir hatten viele schöne Momente aber leider so gut wie immer Streit. Da sie oft sehr kalt war ihr ihre Freunde wichtiger waren und sie mich oft nicht so liebevoll behandelt hat wie es sich in einer Beziehung gehört. Sie war halt dass erste Mädchen was ich hatte und es war irgendwie so perfekt mit ihr für mich. Irgendwann hab ich ihre kalte Art nicht mehr ertragen und Schluss gemacht. So jetzt hatten wir zwischen 4-5 mal Kontakt und wieder keinen 1 mal haben wir uns auch getroffen gehabt und hatten uns geküsst etc .. aber nach wieder einem Streit meinte sie die Gefühle sind einfach weg und sie will auch nicht nochmal eine Beziehung mit mir. Also hatten wir wieder keinen Kontakt und dann halt wieder Kontakt keinen Kontakt keinen. Aber sie hat mich immer wieder so behandelt manchmal hat sie mir 2 Tage einfach nicht geantwortet weil es ihr anscheinend egal war und andere Sachen wichtiger waren. Jetzt hatten wir wieder Kontakt und ich war bei ihr. Ich weiß sie wusste dass ich noch Gefühle habe für sie, ich liebe sie nicht mehr aber Gefühle sind noch da.  Sie hat mich einen Tag nachdem ich bei ihr geschlafen hatte so zu sagen rausgehetzt als wollte sie mich nicht bei sich haben. Sie meinte zwischen uns dass ist Freundschaft mehr auch nicht und es wird auch niemals mehr sein. Ich hatte sie dann was gefragt und wieder 1 Tag keine Antwort bekommen. Sie macht dass ständig schon immer ... alles andere war immer wichtiger. Ich bedeutet ihr angeblich was aber behandelt man dann so einen Menschen dem eines was bedeutet. Na ja Aufjedenfall sie will nur noch Freundschaft mehr nicht, ich weiß aber nicht ob ich dass kann da ich denke dass da wenn wir weiterhin Kontakt haben immer wieder Gefühle sein werden ... außerdem so wie sie mich behandelt leide ich wirklich nur an ihr ... was meint ihr soll ich machen ? Eine Freundschaft behalten oder lieber Kontakt wirklich ganz abbrechen damit ich darüber irgendwann mal hinweg kommen und keinen Schmerz mehr sprühre ich weiß es einfach nicht ....

...zur Frage

Naja wenn du schon hier Fragen musst hast du schon die Antwort ab dem Punkt wo man andere Fragt ob man es beenden soll oder nicht ist der Punkt gekommen wo man es lieber beenden sollte

...zur Antwort

Diese Frau würde dran Sterben ich kann es mir aber vorstellen also es müsste funktionieren nur was war deine genaue Frage lebend oder nicht lebend?

...zur Antwort

Kiffern kannst du nichts klar machen halt dich einfach fern von ihnen und dann passt es schon

will ich auch nicht mit diesen Leuten befreundet sein oder Drogen konsumieren. Ich hab ihnen schon gesagt, dass ich nicht Kiffen darf

Was ist nun darfst du nicht oder willst du nicht? Natürlich werden sie versuchen dich zu überreden wenn du sagt du darfst nicht :D

...zur Antwort

Sicher das es verliebtheit ist? Vielleicht willst du auch ein Star sein deshalb hängst du so an ihn?

ich lerne auch schon seit einiger zeit koreanisch und war vor drei tagen auf dem berlin konzert und war auch schon in seoul. Wir fahren bald wieder hin. Ich habe vor mal auf ein fansign zu gehen. Ohne jetzt eingebildet zu klingen, ich bin ganz hübsch und meint ihr wenn ich auf einem fansign bin, dass tae sih an mich erinnern würde? Vor allem weil da ja fast nur asiaten sind.

Könnte gut sein ein bissel Koreanisch hier und da reicht aber nicht ich meine wieso sollte er sich ein fangirl suchen wenn er die nächte Megan Fox haben könnte? Ich hab nie mitbekommen das Stars sich Fangirls suchen klar hat Miley Cyrus kurz mal ein Date gehabt mit einen weil er sie angeschrieben gehabt hat jetzt ist sie aber wieder mit ein Star vereint Liam und wenn du Minderjährig bist kannt du es eh vergessen

...zur Antwort

da es Borderline in meine Familie und ich selbst Sozial Isoliert bin gibt und ich mit ein Narzisten zsm war kann ich denke ich drauf Antworten

Menschen wählen von grund aus den leichten Weg das heißt halt dich fern von Psychisch Kranken menschen leider ich meine sowas kommt meist von deine Kindheit durch Traumatische dinge

wieso sie sich erschrecken'? Naja sie haben Wutausbrüche schlagen kneifen machen gegenstände Kaputt reißen ihre Haare raus schreihen rum sie haben mit heftige Emotion zu Kämpfen und sagen andererseits wie sehr sie dich in einen Moment auf dem nächsten Hassen können und Sozial mäßig heißt es entweder du bist Normal oder Anders und anders ist Falsch manche machen auch SVV

aber es ist nicht nur bei Borderliner so alle Psychisch Kranken/gestörten haben es leider Schwer andere wiederum verletzen einen wie z.B ein Narzist und ist Gewalttätig aber wichtig ist es nie zu vergessen das wir alle Menschen sind mit Probleme und somit gleich manche mehr manche weniger

Hass mit gegen Hass war nie Gut tut unsere Welt nicht gut davon gibt es schon einige also Egal was andere sagen über Borderliner mach dir selbst ein eindruck bevor du auf solche Menschen hass projizierst

...zur Antwort

Mädel wieso tust du dir sowas an? kein wunder das du immer an solche Typen kommst

...zur Antwort

man sollte nie eine Freundschaft eingehen nur um diesen wieder zurück zu gewinnen es muss ja ein Grund geben wieso er es getan hat? villt kannst du diesen ändern und Abstand halten und es dann wieder versuchen?' wenn er sich entliebt hat wird es eh nix mehr

...zur Antwort

Du wirst dich lieber umbringen weil du die magst anstart dich zu distanzieren bist du dir wirklich so wenig wert?

Ich sag dir mal wie das Läuft du hast kein Selbstwertgefühl und das können andere sehen meine Meinung nach schlag in Notfall die Kaputt anstart es dir gefallen zulassen wie die mit dir umgehen aber das beste wäre distanzieren

Ich weiß wie weit man aus Liebe und Nettigkeit gehen kann und ich wünsch es dir nicht das du das erleben musst um so mehr du es mit dir machen lässt um so schlimmer nehmen die dich ran

...zur Antwort

Deine Meinung- negativ positiv?

Guten Abend/ Morgen ihr lieben,

mir geht es in letzter Zeit nicht besonders gut. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar bin ich ein Mädchen (18) und ich hatte noch nie etwas mit einem Jungen zutun. Bis vor 1 Monat. Da fing alles an. Ein Junge, den ich schon seit über 10 Jahren kenne. Mit seiner Schwester sind wir beste Freunde. Ich konnte mir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nichts vorstellen. Kenne seine Familie, ihn sehr gut. Wir sind Nachbarn. Bloß er wohnt 200km weiter weg. Wir haben seit kurzem Kontakt. Seine Geschwister wissen es. Er hatte bis jetzt insgesamt drei Beziehungen. Zuletzt war er mit seiner Nachbarin drei monate lang zusammen. Und vor zwei Monaten haben die Schluss gemacht. Jeder redet sehr gut über ihn. Und ich weiss es auch noch von damals, dass er es hasst, wenn er angelogen wird, oder allgemein das Wort lügen. Wir haben uns innerhalb von einem Monat 4 mal gesehen. Ich finde es sogar viel zu viel für das, dass er jedesmal so eine Strecke fahren muss. Beim zweiten mal hat er mich geküsst. Ich fands nicht so schlimm, weil er sowieso kein Fremder für mich ist. Beim dritten mal haben wir rumgemacht das heißt: geküsst, und er lag auf mich. Er ist Araber und ich Türkin. Da kann nichts schlimmes passieren:) aber leute ich weiss nicht ob er es ernst meint mit mir, ob ich ihb wirklich wichtig bin oder nicht. Wir chatten durchgehend er fragt mich ob ich was gegessen hab, wo ich bin dies das.... wenn ich zu dem sag das ich zb morgen feiern geh wird er nicht eifersüchtig.. hab ihn sogar heute danach gefragt er meinte: ich weiss sowieso das du mit deiner Familie zusammen gehst deswegen frag ich dich nicht.. als wir heute bisschen rumgemacht haben hat er ganz leise gestöhnt 🙄 Und er meinte das er mich auseinander nehmen will.. und das ich ihn verrückt machen würde... er schwitzt auch jedesmal mega.. leute sowas habe und erlebe ich zum ersten mal in meinem leben... was denkt ihr.. ist es negativ odee positiv.. brauche einfach jemanden zum reden 😏😏

Danke im Vorraus ❤️

...zur Frage

Wichtig ist zu wissen was du willst Abendteuer und spaß oder eine Beziehung fürs Leben?

es hört sich alles Schön an aber du kennst diesen Jungen schon so lange ist nicht eine Freundschaft wichtiger als Spaß und Sex und eventuell eine Beziehung?

wenn ihr erstmal Sex habt und er möchte doch nicht mehr wars das mit dem Vertrauen und die Schönen 10 Jahre sind futsch es liegt ganz an dir was du tust :)

Meine meinung nach lass es lieber sein und hab noch etwas Geduld für ein anderen aber behalt die Freundschaft mit ihn

...zur Antwort

was kümmert es dich was dein Ex ist hängst du noch an ihn?

Nein muss nicht unbedingt Schwul sein Bi/Neugierig/wollte gucken ob du noch reagierst kann alles sein

Komischer finde ich das du noch drauf reagierst ^^

...zur Antwort

Man Man Man du hast ein Falsches Bild

Frauen stehen nicht auf die coolen Typen sondern auf die macher die Unabhängig sind ihr ding durchziehen und richtig los Starten

Coole Jungs sind langweilig zieh dein ding durch Frauen kommen dann von alleine

...zur Antwort

Wow auf was du so schaust :D er interessiert sich einfach für dich

...zur Antwort

Ich fühle mich komisch und bin mir selbst fremd?

Hallo!

Ich fühle mich jetzt schon seit einigen Wochen komisch. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich habe Angst davor verrückt zu werden. Irgendwie fühle ich mich nämlich so als wenn ich nicht hier wäre. Ich weiß das hier bin und auch das ich lebe, aber es fühlt sich nicht so an. Es ist als würde ich mein eigenes Leben hinter einer dicken Glaswand verbringen. Das ist aber nicht mein einziges Problem. Als dieses komische Gefühl angefangen hat, kam ich mir so vor als würde mich iegendetwas steuern, nicht als würde ich meinen Körper steuern sondern etwas anderes, ich habe/ mache immer noch alles automatisch, wie ein Roboter. Das schlimmste jedoch ist das ich mich selbst nicht mehr erkenne. Am Anfang war es nur so das ich dachte meine Hand oder mein Bein würden nicht zu meinem Körper gehören. Es fühlt sich so komisch an. Doch das hat sich in den Wochen verschlimmert. Mittlerweile kann ich in den Spiegel gucken und sehe eine absolut fremde Person, ich weiß das ich das sein muss aber es fühlt sich nicht so an. Das macht mir riesige Angst. Ich fühle mich verrückt. Ich weiß das es an mir liegen muss, in meinem Leben hat sich nichts groß geändert nur dieses Gedühl hat sich aufgebaut und ich weiß das es irgendwie an mir liegt. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Ich möchte das alleine schaffen, ich habe Angst das andere mich für verrückter halten als ich mich schon selber. Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Klingt für mich nach Depersonalisation das gefühl neben sich zu stehen und das seltsame Ich deine Umwelt dein Denken dein Handeln wird von gesteuert

...zur Antwort