Was kann ich tun, dass sich das wieder normalisiert oder denkt ihr, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat?

Ob sowas noch möglich ist so ein Antrag kommt vom herzen und es wird niemehr alles so wie davor

...zur Antwort

Ich versteh nicht wo deine Freundin psychisch komplett am ende ist? Sie hat kein Selbstbewusstsein mehr kann ich hier nicht rauslesen

...zur Antwort

Freundin Kontakt zu Jungs?

Also was mir seid gestern zu schaffen macht ist einfach wir haben gestern diskutiert ich und meine Freundin und ich weiss auch nicht aber wir sind auf das thema gestossen Freundschaft mit dem anderen geschlecht . Also die Sache ist die sie meinte ja sie will sobald sie studieren geht auch Kontakt mit anderen Jungs haben und auch mit denen Privat treffen. Weil sie nicht ihr ganzes leben lang auf sowas verzichten will. So nur meine Ansicht halt ist erstmal sie ist kein Typ der mehr mit männlichen personen Kontakt hatte, zweitens sie war nur auf mädchenschulen und drittens ist halt ich habe verständnis damit das man mal in der Bibliothek lernen geht oder so aber ich habe kein Verständnis damit sich Privat mit iwelchen Jungs zu treffen die man nur soo durch das Studium kennt und dann mit denen befreundet sein muss für mich ist die einzige ausnahme so wenn die diese Jungen auch schon länger als mich kennt und immer Freundschaft da war aber so ich komme ja auch nicht bei ihr an sage ich treffe mich mit Melanie aus meiner Klasse wir gehen Eis essen so weil warum sollte ich mir Zeit für andere Mädchen nehmen die ich kaum kenne und ich finde wenn man in einer Beziehung ist braucht man auch nicht unbedingt näher welche kennenzulernen so man kann ja das notwendigste machen wie in der Bibliothek lernen in einer Gruppe oder in der Pause zsm rumhängen aber ich finde mehr muss dann auch nicht mehr geben. Ich glaube einfach das Problem ist die weiss nicht wie man eine Beziehung führt ich bin ja auch ihr erster Freund so , und wir kriegen nicht mal auf die reihe was zu unternehmen richtig ausser zuhause rumhängen dann will die mir sagen sie will kontakt mit anderen Jungs haben. So ich weiss nicht wir sind zwei Jahre zsm und da hiess es ja auch immer kein Kontakt und was auch auffällig ist sie wiederspricht sich oft und wenn mich sachen stören, gehen wir keine Kompromisse ein sondern ich muss mich mit dem Zufriedengeben so und das ist ja auch nicht sinn der beziehung und ich würde auch liebend gerne jetzt keine antworten zu meiner frage kriegen wie hast du kein vertrauen oder sonst was nein jeder mensch hat eine andere ansicht von Beziehung und jeder hat nh andere vorstellung wie er sie führt deswegen bitte nur antworten wer mich nachvollziehen kann so klar vertraue ich ihr aber ich finde nur weil man das tut oder tun soll heisst es noch lange nicht das man alles in der beziehung kann auch auf dem gewissen zu leben wenn was passieren sollte dann ist es so. Ixh gehe ja auch nicht in einer menge wo 10000 geile Frauen sind mit dem gewissen ja wenn da wer geileres kommen sollte dann ist das so , weil ich finde man muss ja micht weil man das von dem anderen erwarten so es auf allem ankommen lassen. Auch immer ihre sprüche, ja wenn mir dannach ist mit wem anders zu schlafen mach ich das . Was sind das bitte für aussagen also da sollte man sich nicht wundern das es schwer ist zu vertrauen.

...zur Frage
Freundin Kontakt zu Jungs?
Also was mir seid gestern zu schaffen macht ist einfach wir haben gestern diskutiert ich und meine Freundin und ich weiss auch nicht aber wir sind auf das thema gestossen Freundschaft mit dem anderen geschlecht . Also die Sache ist die sie meinte ja sie will sobald sie studieren geht auch Kontakt mit anderen Jungs haben und auch mit denen Privat treffen. Weil sie nicht ihr ganzes leben lang auf sowas verzichten will. So nur meine Ansicht halt ist erstmal sie ist kein Typ der mehr mit männlichen personen Kontakt hatte, zweitens sie war nur auf mädchenschulen und drittens ist halt ich habe verständnis damit das man mal in der Bibliothek lernen geht oder so aber ich habe kein Verständnis damit sich Privat mit iwelchen Jungs zu treffen 

Dein text ist echt lang XD

Also sie entscheidet halt weil es auch ihr leben ist wenn es dir nicht passt dann musst du eben eine andere suchen

...zur Antwort

Naja wie es aussieht bist du Interessiert Ansonsten wäre es dir ja egal und du wurdest es ignorieren

...zur Antwort

Wieso willst du denn mit solche befreundet sein? Du weißt doch überhaupt gar nicht wie sie so drauf ist

...zur Antwort

Nein sie ist nicht Schwanger ihr hattet ja kein sex

...zur Antwort

Dann trifft euch eben außerhalb und schau wie er drauf reagiert

...zur Antwort

Ich finde dein Körper völlig in Ordnung am ende musst du dich aber damit wohl fühlen

...zur Antwort

Ich hab leider keine Tipps aber mir geht es ähnlich nur bei mir ist es so das ich niemand wirklich an mir ran lassen kann

Was spricht denn bei dir gegen eine Therapie?

...zur Antwort