Meine Frage lautet was man da tun kann?

Suche dir einen Ghostwriter, erzähle ihm die Geschichte und er schreibt sie nieder

Kann ich die Idee irgendwie verkaufen um damit etwas Geld zu verdienen?

Wenn der Ghostwriter fertig ist, kannst du die Verlage abklappern und hoffen, dass einer anspringt.
Der Ghostwriter wird übrigens nicht billig sein und das Geld brauchst du schon mal vorab,

...zur Antwort

Mach mal paar Tage Pause, wenn dann immer noch wenig/nichts kommt, mal zum Doc

...zur Antwort

Jetzt hast du was fürs Leben gelernt: Ursache und Wirkung.

Hast halt Mist gebaut und musst jetzt die Konsequenzen tragen.

...zur Antwort

Er fragt wahrscheinlich nach vielen Nummern und bekommt viele.

Du bist noch nicht an der Reihe und stehst auf der Warteliste

...zur Antwort

Analdusche heißt das Zauberwort und ist eigentlich selbsterklärend

...zur Antwort

So was weiß man doch vorher und es ist fast überall so.

Ich spiele z.B. oft online Skat.

Und es ist doch absolut unrealistisch, dass genau in dieser Sekunde auch zwei andere Spieler andere Spieler suchen.

...zur Antwort

Kann 1-3 Wochen dauern

...zur Antwort

Die Cam darf nur deinen privaten Bereich aufnehmen, nicht die öffentliche Straße.

Zudem würde diese quasi nonstop filmen, weil sich durch den Wind u.ä. ständig irgendwas bewegt

...zur Antwort

Nicht mehr hingehen und gut ist.

Wenn es ein verein ist, ggf. auch austreten

...zur Antwort

Ab einem gewissen Umsatzvolumen bist du dann natürlich auch gewerblich unterwegs

Das hat nichts mit dem Umsatz zu tun.
Sobald eine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt, muss ein Gewerbe angemeldet werden.

Und da die Dinge nicht zum Eigenbedarf gekauft werden, wäre hier ein Gewerbe anzumelden.

...zur Antwort
Aufhören mit Alkohol und Feiern?

Hallo. Ich bin 23 Jahre & bis jetzt eigentlich immer recht viel unterwegs gewesen und party gemacht. Aber immer öfter kommen jetzt die Gedanken das ganze einfach hinter mir zu lassen und auf all das zu verzichten. Ich habe dafür irgendwie keine Lust bzw. Energie mehr, das Geld ist mir zu Schade darum und der nächste Tag ist immer fürchterlich. Leider bin ich ganz schlecht in “Nein” sagen und lasse mich dann immer wieder dazu verleiten, vor allem wenn dann meine Freunde dazu sagen “Na komm, trink was mit uns” “einer geht noch” etc. Wird vermutlich jeder kennen.

Ich möchte einfach mein Leben umkrempeln, etwas sinnvolles mit der Zeit machen anstatt irgendwo betrunken herumlungern, und dann den ganzen nächsten Tag mit auskurieren verschwenden. Am nächsten Tag habe ich dann immer diese depressive Phase wo ich mir einfach nur mehr denke “Warum habe ich das gemacht anstatt einfach zuhause zu bleiben und den Abend gemütlich zu verbringen.”

Auf der anderen Seite ist das Problem, dass mein ganzer Freundeskreis immer in ziemlicher Party-Laune ist, ist ja auch nichts verwerfliches, aber mittlerweile einfach nichts mehr für mich. Und auf Partys oder in einer Bar nichts trinken und dann nur von Betrunkenen umgeben zu sein stell ich mir schwierig vor, angefangen damit dass man dann eventuell die “Spaßbremse” ist und Betrunkene in generell anstrengend sind. Oder dann vielleicht gar nicht mehr eingeladen wird von den Freunden.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr auch einen Schlussstrich gezogen was Alkohol angeht? Wie verbringt ihr eure Zeit anstatt Feiern zu gehen, habt ihr vielleicht auch neue Hobbys gefunden? Musstet ihr auch erst lernen wie man Alkohol dankend ablehnt bzw. wie sind eure Freunde damit umgegangen?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Wenn deine Freunde es nicht respektieren, dass du es anders angehen lassen willst, sind es keine richtigen Freunde.

...zur Antwort

Nur mal so am Rande: Da bist du völlig auf dem Holzweg.

Ich hatte auch schon Bewerbungsgespräche, wo nach meinem Englisch gefragt wurde.

Das Gespräch wurde dann insgesamt/vollständig auf Englisch fortgeführt und nicht nur einzelne Sätze abgefragt.

...zur Antwort

Das Abi ist gegenüber dem Medizinstudium Kinderkram.

Und wenn du das Abi noch nicht mal vernünftig hinbekommst .....

...zur Antwort
Nein

Ich gehe 10 mal lieber ins Kino als ich einen Film streamen würde

...zur Antwort

Allgemein wird derzeit überall Personal gesucht und Probearbeiten ist ganz normal.

Das Ergebnis bekommst du wahrscheinlich erst später

...zur Antwort