Man müsste deinen und den Fall deiner Tante im Detail vergleichen, insbesondere die ärztliche Begutachtung.

Die Frage ist halt, ob es wirklich eine reine Schönheitsoperation war und nicht, wie evtl. bei deiner Tante, medizinisch notwendig.

...zur Antwort

gibt es irgendwelche Schulgetze die mich vor sowas schützen?

Nein.

...zur Antwort

Troll hier nicht rum ...

...zur Antwort

was sie machen soll wenn sie mir sagen dass ich das nicht kaufen darf

Dann gibt es halt kein neues Handy

...zur Antwort

Warum?

Weil die Konzerne sich an die Steuergesetze halten

...zur Antwort

Hat er überhaupt noch Interesse an mir?Geschenke Fail?

Hallo, ich (27)bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und mein Freund (26) hat immer wieder die mit Abstand dümmsten Geschenke für mich. ( zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag usw)

zu meinem Geburtstag 2018 schenkte er mir eine Pflanze für draußen.. Ich habe weder Garten noch Balkon... die Pflanze ging als ziemlich schnell ein.. Leider klebte der Preis auch noch dran 2,99€

Zu meinem Genurtstag 2017 hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte, ich sagte natürlich ja.. dann steckte er mir mit ganz viel Druck einen viel zu kleinen Ring an... Da ich ganz empfindlich auf billiges Metal reagiere, ist mein Finger auch angeschwollen zudem hat der Ring die Blutzirkulation unterbrochen.. und der Ring musste im Krankenhaus aufgesägt werden... Dabei wurde mein Finger gebrochen... 280 € Krankenhausrechnung und die Verlobung war auch direkt wieder gelöst!

Weihnachten 2017 hat er mir erst garnicht geschenkt.. er sagte mir, dass er es immer wieder aufgeschoben hat und dann letztendlich vergessen hat... sehr deprimierend ...

valentinstag 2017 .. der Tag der Liebe.. mein Freund schenkte mir 2 Ohrringe die seine mom ihm gegeben hat, damit ich nicht wieder so traurig bin. Blöd ist natürlich wenn sie es 2 Tage später erzählt und die Ohrringe doch wieder haben will, weil ich die ja eh nicht tragen wollte.. ( typische Klammer Ohrringe von 1990)

Valentinstag 2018 war er nicht anwesend, da er ja bei der Bundeswehr ist und auf Lehrgang war... wir wollten den Tag nachholen... WOLLTEN!! Da wurde nie was draus..

Mittlerweile Glaube ich halt, dass er sich nicht für mich interessiert oder einfach kein Bock hat auf Geschenke.

mein Geschenke hingegen sind meist genau das was er sich wünscht..

Vr Brille

Fossil Uhr

iPad

Urlaub in Amsterdam

neue Front für sein Audi

ich gebe mir immer ganz viel Mühe damit, damit ich auch sicher bin dass ihm das gefällt...

Warum geht das andersherum nicht ?

Ps Bitte nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik achten! Bin so wütend und traurig dass ich da garnet so drauf geachtet habe. Lg

...zur Frage

So sind Männer halt ....

Machst du den Sinn Eurer Beziehung nur an den Geschenken fest?

...zur Antwort

Mieter oder Eigentümer?

Bei Mieter geht es wahrscheinlich um den Sachschaden, den du angerichtet hast

...zur Antwort

Bin auch Privatpatient.

Du hast bei der Aufnahme im KH einen Haufen Papiere unterzeichnet. Darunter auch, dass andere Ärzte dich behandeln dürfen, wenn der Chefarzt nicht verfügbar ist.

...zur Antwort

Outlook speichert lokal auf einem Rechner, da hat der Zweite kein Zugriff drauf.

Nimm eine Mail von Google (Gmail).

Eine Mail einrichten und beide melden sich dann dort an.

Klappt bei uns prima, zumal es auch mit dem Kalender so geht.

...zur Antwort

man das irgendwie umgehen, oder habt ihr anderweitig Tipps für mich?

Keine Webseite veröffentlichen, ansonsten kommst du nicht drum herum.

...zur Antwort

Denke mal, dass die Polizei da nicht viel machen wird

1-2 Anzeigen sind schon locker drin

...zur Antwort