Hatte ich auch schon. Bei mir sah es gut aus

...zur Antwort

Abschließen. In jedem Baumarkt gibt es Schlösser und Schlüssel

...zur Antwort

Ja jeden Tag (wenn es nicht regnet). Unser Friedhof ist ein riesiger Park mit alten Bäumen und Bänken. Total schön zum fotografieren von Eichhörnchen usw.

...zur Antwort

Ist es kalt, ziehe eine Strumpfhose an. Bei den aktuellen Temperaturen brauchst du keine.

...zur Antwort

Mich nervt es aber auch wenn jemand pausenlos redet. Ich kann ihn da sehr gut verstehen.

...zur Antwort

Bei Strauss

...zur Antwort

Nein, sowas geht nicht.

...zur Antwort

In der Ausbildung Auto oder E-Scooter?

Nun dass Ihr meine Situation versteht, ich bin ab September in einer Ausbildung und verdiene Grob mehr als 700. Die Azubis in der Firma kenne ich bereits schon sehr gut und diese kommen alle mit dem Auto zur Arbeit, wohnen auch in der selben Stadt, sogar näher dran als ich. Ich habe eine Freundin die ausgelernt ist und sie hat schon ein eigenes Auto und fährt lieber selber als gefahren zu werden, da ich den Mercedes von meinen Eltern fahren darf. Ich muss ca. 6-7km zur Arbeit fahren und habe mir auch schon viel Geld angespart, um mir ein Auto zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob sich das Lohnt. Alle meine Freunde fahren schon Auto und ich bin der einzige ohne, meine Freundin meinte ihr wäre dass egal, sie hat ihr eigenes Auto und sie mag es mich zu fahren, weil sie auf mich aufpassen kann und sie sagt, dass sie besser fahren kann. Ich hatte mich nach einem Wagen umgeschaut der kein Mercedes, Audi oder BMW ist, find ich zu 0815 für einen Jugendlichen, sondern ein Hyundai (Hyundai Coupe 2.0) mit einem verbrauch zwischen 6-8l nicht mehr, auch nicht in der Stadt. Der Hyundai sieht Sportlich aus und Steuer und Versicherung schleudert es nicht in die höhe. Zudem sei gesagt mit einem E-Scooter könnte ich Locker auch in 10-15 Minuten auf der Arbeit sein. Mein Vater hatte gesagt ich solle es so machen, bei gutem Wetter mit dem E-Scooter fahren, damit ich nicht unnötig Tank verschwende und wenn es regnet oder Winter ist, ich mit dem Auto fahren könnte. Ich will auch ehrlich gesagt nicht der Einzige von meinen Freunden ohne Auto sein und auch unabhängig von meiner Freundin und Eltern sein.

...zur Frage

Ich habe ungefähr auch diese Strecke, je nach Schicht nehme ich das Auto oder den e scooter.

Vorteile e scooter

  • bist an der frischen Luft
  • Kannst ihn an jeder Steckdosenauto aufladen
  • Musst nicht tanken

Vorteile Auto

  • Wirst nicht nass
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Bist schneller
...zur Antwort

In Köln ist ein Laden der diese Mäntel an und verkauft. Ich hab auch welche im Schrank hängen.(Geschenkt bekommen)

...zur Antwort

Es kann doch jeder tragen was er möchte.

...zur Antwort