Glaubt ihr, dass jeder Mensch auf dieser Welt, also auch jemand der ein Hadicap hat wie er jemanden finden kann, auf den er sexuell anziehend wirkt?


17.02.2023, 23:22

Antwortet bitte ehrlich oder gar nicht.

PS: Es geht nicht um mich. Ich habe dankenswerterweise kein Hadicap oder ähnliches.

UND ACHTET BITTE AUF DIE FORMULIERING

Ich meine wirklich sexuelle Anziehung und nicht, ob sich jemand in ihn verlieben könnte

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich (männlich) glaube das ehrlich gesagt nicht. 39%
Ich (männlich) sage: ja 27%
Ich (weiblich) glaube das ehrlich gesagt nicht. 18%
Ich (weiblich) sage: ja 15%

12 Antworten

Ich (weiblich) sage: ja

Kann, aber muss nicht.

Ich (männlich) sage: ja

Natürlich.

Also glaubst du, dass wirklich ausnahmslos jeder Mann auf dieser Welt eine Frau finden kann die sexuell erregt wird von der Vorstellung mit einem Sex zu haben?

Also gibt es auch (mindestens) eine Frau für den Typ aus dem Video?

0
Ich (männlich) sage: ja

Da gibt es sogar ein ganz bekanntes Beispiel mit einem körperlich behinderten und einer Bildschönen Frau

https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/squirmy-grubs-youtube-shane-burcaw-17144011

3 Fragen gehen mir diesbezüglich durch den Kopf:

  1. Die beiden sind in einer Beziehung. Ob aber wirklich sexuelle Anziehung vorliegt ist eine andere Frage..
  2. wenn sowas eine solche Sensation ist dass darüber sogar Artikel verfasst werden scheint es doch eine ziemliche Seltenheit zu sein. Was ich damit sagen will: Ja, es ist möglich für diesen Mann gewesen, aber auf jede Frau die eine Beziehung mit so einem Mann führen würde kommen locker 20 Männer die so eine oder eine ähnlich starke Behinderung haben. Es gibt also bei weitem nicht für jeden eine Frau die einen sexuell anziehend findet, sondern wenn überhaupt dann nur für sehr wenige Menschen mit Behinderung oder starker Entstellung..
  3. Wie viele Millionen hat er?
0
Ich (weiblich) sage: ja

Vielleicht auf Leute, die ein ähnliches Handicap haben.

Ich (weiblich) glaube das ehrlich gesagt nicht.

Nein, er wird keine Freundin bekommen

sexuelle anziehungskraft ist noch mal was anderes als Partnerin

0