Definiere Neid.

...zur Antwort

Ich würde die nur wenige Minuten kochen und dann abschrecken.

...zur Antwort

Das Stücke gehört euch, ist aber Naturschutzgebiet? Dann solltet ihr doch am allerbesten über die Rechte und Pflichten des waldbesitzers informiert sein?

...zur Antwort

Abwarten.

Noch hast du deine Prüfungsergebnisse nicht auf der Hand.

...zur Antwort

In Nordrhein-Westfalen könntest du gleichzeitig Erzieherin und Abitur machen. Das bieten hier die fachschulen so an.

Damit hättest du noch alle Optionen offen.

...zur Antwort

Entspannter als im Kalten Krieg, siehe Kooperation in Wissenschaft / Raumfahrt.

Russland hat den Sturz als Supermacht noch nicht gut verkraftet. USA hat den Sturz als Supermacht noch vor sich ist aber auf dem besten Weg.

...zur Antwort

Mindestens die jahresabrechnung und die sozialversicherungsmeldung würde ich in Papierform ausdrucken.

...zur Antwort

Auch ein mündlicher Arbeitsvertrag ist ein Arbeitsvertrag.

Sobald du gegen Geld, in einer Firma oder ähnliches arbeitest, muss der Arbeitgeber dich bei der Minijob-Zentrale anmelden.

...zur Antwort

Angelernte Kräfte kommen auf etwas mehr als 10€ pro Stunde.

...zur Antwort

Wenn der Stamm stark beschädigt ist, würde ich die Dracena unterhalb der Verletzung sauber abschneiden. Da wird ein neuer Schopf wachsen.

Die triebspitze oberhalb der Verletzung abschneiden und in feuchte anzuchterde stecken. Mit etwas Glück hast du dann zwei Drachenbäume.

...zur Antwort

Das dürfte einen Kürbis oder Gurkengewächs sein.

...zur Antwort

Ich würde die Firma erstmal informieren.

Dann solltest du einen Brief aufsetzen.

Sehr geehrter Herr XY,

Ich möchte meinen AnschlussArbeitsvertrag nach der Ausbildung kündigen. Mein letzter Arbeitstag soll also der Tag Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses sein.

MfG

...zur Antwort

Du hast schon stellen zus allagen? Wie sieht deine Bewerbung Situation aus? Hast du Hilfe bei der Erstellung der Bewerbung?

...zur Antwort