sei rechtzeitig da, habe Sachen an die du schmutzig machen kannst, habe ein butterbrot und was zu trinken dabei

...zur Antwort

Auftragsmörder im engeren Sinne sind diejenigen Mitglieder des saudischen Königshauses, die oppositionelle in Stücke hacken, auspeitschen und hängen lassen.

...zur Antwort

Hol die NoName Sachen bei Aldi, koch dir Nudeln oder Reis dazu und Würze ein bisschen nach.

wenn du noch einmal am Tag butterbrot und einen Apfel isst, wird das noch billiger

...zur Antwort

Du hast keine Sonderrechte, auch wenn du das glaubst.

...zur Antwort

Weniger Licht, weniger Nährstoffe, kein Chlor aber Wasserflöhe

...zur Antwort

Kirchliche Arbeitgeber und andere Tendenzbetriebe können das tatsächlich zur Bedingung machen. Es gibt noch einige Sonderrechte, die aber stark angegriffen werden.

...zur Antwort