Darüber entscheidet der Jugendrichter, wenn es überhaupt zu einer Verhandlung kommt.

...zur Antwort

Kannst du eine kurze Liste von vielleicht fünf wichtigen Punkten aufschreiben, die dich daran hindern die Arbeit pünktlich abzugeben?

Ich würde es dem Lehrer so erklären, dass du eigentlich krankheitsbedingt für einige Zeit aussteigen müsstest, das aber wegen der laufenden Prüfungen nicht kannst.

...zur Antwort

Alle Tätigkeiten, auch das Pizza machen selber, gehören zum selben Beruf, den pizzabäcker.

Als Fachkraft Gastgewerbe oder Baecker lernt man nicht nur eine Tätigkeit sondern ein ganzes Bündel.

...zur Antwort
Das hat darauf keinen einfluss

Eine Straftat ist eine Straftat.

Eventuell gibt es eine Strafminderung oder Bewährung, aber es bleibt erstmal strafbar.

...zur Antwort

Praktisch alle Länder in denen es heute mehrheitlich Muslime gibt.

Die islamische Expansion fing mit Mohamed an, vorher gab es nirgendwo Muslime.

(Mit dem Überschreiten der arabischen Halbinsel spricht die geschichtswissenschaft von islamische Expansion. Palästina gehört hat zu den ersten Provinzen die von den Arabern eingenommen wurden)

...zur Antwort

Er braucht mehr Zeit und mehr Ruhe zum Einarbeiten als du.

Kein Stress. Lasst euch Zeit.

...zur Antwort

1965 zog der Gründer in die USA, sammelte Jünger um sich und gründete 1966 die Hare Krishna Bewegung.

Damit traf er mit seinem religiösen Angebot genau auf die hippiebewegung und konnte seinen Glauben in der Folgezeit stark verbreiten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internationale_Gesellschaft_f%C3%BCr_Krishna-Bewusstsein

...zur Antwort

Ihr könnt beide ein Testament machen.

Da können dann solche Sachen geregelt werden

...zur Antwort

Es gibt ein paar mehr Bedingungen als nur eine Jugendstrafe.

Du könntest im Einbürgerungsamt deiner Stadt nachfragen, ob du dich jetzt schon ein bewahren lassen kannst.

...zur Antwort

Findet ihr immer noch, dass Israel demokratisch ist?

Kann mir bitte jemand erklären, warum Israel immer noch als "die einzige echte Demokratie im Nahen Osten" gilt? Irgendwie kann ich das nicht verstehen, wenn ich folgendes lese/sehe.

Eine neue wissenschaftliche Untersuchung behauptet: Wirklich demokratisch war Israel nur für sechs Monate vor über 40 Jahren

https://www.heise.de/tp/features/Die-einzige-Demokratie-im-Nahen-Osten-4676599.html

Dutzende Palästinenser im Ostteil Jerusalems sollen auf Druck Israels ihre Häuser verlassen – notfalls unter Zwang. Seit Tagen gibt es deshalb Ausschreitungen. Sicherheitskräfte töteten zwei Angreifer im Westjordanland.
Seit Beginn des muslimischen Fastenmonats   Ramadan kam es wiederholt zu Spannungen und Gewalt im Westjordanland und im Ostteil Jerusalems. Der Uno-Sondergesandte Tor Wennesland zeigte sich deswegen am Donnerstag »zutiefst besorgt«. Bei den im Ostteil Jerusalems geplanten Zwangsräumungen palästinensischer Häuser handele es sich möglicherweise um ein »Kriegsverbrechen«, erklärte der Sprecher des Uno-Rechtsbüros, Rupert Colville. »Wir fordern Israel auf, sofort alle Zwangsräumungen abzusagen.«

https://www.spiegel.de/ausland/israel-15-festnahmen-nach-auseinandersetzungen-im-osten-jerusalems-a-860ff5e7-e567-465d-9187-7e156e812429

Hunderte Palästinenser tragen getöteten 13-Jährigen zu Grabe
Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministerium erlag der Junge am Freitag seinen Verletzungen, nachdem ihm von der israelischen Armee "mit scharfer Munition in den Bauch geschossen" worden sei. Er wurde demnach bei einer Demonstration in Mughajir gegen israelische Siedlungspläne nördlich von Ramallah tödlich verletzt.

https://de.nachrichten.yahoo.com/hunderte-pal%C3%A4stinenser-tragen-get%C3%B6teten-13-153206529.html

https://youtu.be/HVAa5FN2hx8

https://youtu.be/ZiYnYcH0cTM

https://youtu.be/MDHZbcgVkLc

https://www.instagram.com/p/COfX8NsNbaf/?igshid=16bh8i7ilinyf

Danke im Voraus!

...zur Frage
Ja, Israel ist trotzdem demokratisch (bitte mit Begründung)

Es ist wieder al-quds-tag, es geht wieder darum Israel zu delegitimieren und die Vernichtungsdrohungen des Iran und anderer Staaten zu legitimieren.

Gegenfrage: sind die Machthaber in Gaza demokratisch legitimiert?

In Israel finden regelmäßig Wahlen statt, es gibt einen Rechtsstaat, der sogar den Ministerpräsidenten angreifen kann.

...zur Antwort

Nimm die Pflanze aus dem übertopf, taucht den Topf für 20 Minuten in lauwarmes Wasser.

Gut abtropfen lassen. Erde etwas andrücken.

Das machst du ein bis zweimal in der Woche.

Du kannst ja auch bedarfsgerecht gießen, musst aber auf jeden Fall wasserstand im übertopf beachten.

...zur Antwort

Du fährst aber nicht jede Woche zur Arbeit.

Das letzte Jahr hatte ca 255 Arbeitstage, davon zählst du deinen Urlaubsanspruch und deine krankheitstzage ab. Urlaubsanspruch schätze ich auf 25, Krankheitstage auf 15.

Es bleiben also 215 Tage übrig. Das sind circa 14500 km.

...zur Antwort