Vernichtung von Mutter?

nochnefrage  17.02.2023, 22:40

In welchem Land lebst Du?

zenie
Fragesteller

In Afrika

1 Antwort

Hi, jetzt hab jetzt hab ich es gelesen, Du bist 23. Es tut mir leid, ich glaube, Dir geht gerade sehr schlecht. Bitte denke immer daran, es gibt viele Hilfsangebote. Die nehmen es immer sehr ernst, wenn Menschen Probleme haben!

Damit bist noch sehr jung, da kann man alles nachholen! Jetzt bin ich nicht sicher, ob Du in Deutschland lebst. Hier kannst Du jederzeit z.B. die Telefonseelsorge anrufen: 0800 111 0 111

Oder auch das Hilfetelefon: 0800 0 116 016 www.hilfetelefon.de

zenie
Fragesteller

Alles klar, die können auch meine Schulden bezahlen?