Falls das jetzt noch anhält, kannst Du den ärtzlichen Notdienst anrufen.

Viele Krankenkassen habe einen telefonischen Beratungsdienst durch Ärzte, auch am Wochenende.

Du kannst auch zur Notaufnahme gehen. Ich würde das dringend untersuchen lassen.

...zur Antwort

Hi, im Musikerforum und/oder Recordingforum gibt es eine Rubrik, in der man Songs online stellen kann, damit andere die Abmischen. Einfach mal dort schauen. Viel Spaß:-)

...zur Antwort

Hi, vor einigen Wochen bekam ich auch Spritzen vom Zahnarzt, habe den Picks kaum bemerkt. Also ich fand es absolut erträglich.

...zur Antwort

Das ist nett von Dir, dass Du WhatsApp erlaubst, Dein BH-Bild die nächsten Jahrzehnte für Werbeaktionen zu nutzen, oder es weiterzugeben. Ich bewundere die Großzügigkeit der Facebook- und Whatsappnutzer.  Ein Milliardenkonzern wie Facebook braucht eure Unterstützung, unbedingt.

Jeder, der dort etwas hochlädt, erteilt Facebook/Wahtsapp das lebenslange, uneingeschränkte Nutzungsrecht. Vielleicht ist dein jetziger Chef kulant, das kann in ein paar Jahren bei einem anderen Chef anders sein. Bewerbungshemmnis??? Und falls Du mal in einer Kinowerbung der Welt im BH entgegenlächelst, ohne dafür einen Cent zu sehen, wird das sicher eine Freude sein.

Sorry, ich mußte ironisch sein. Du verschenkst die Rechte an einem Foto auf Lebenszeit, von dem selbst unsicher bist, wie es sich auf den gesellschaftlichen Status auswirkt. Ist mir unbegreiflich. 

Und nebenbei, jeder, der deine Nummer hat, kann das Bild von Wahtsapp kopieren und verbreiten. Sicher auch zu deiner großen Freude. Pornoportale sind da nur eine Variante, die mir spontan einfällt.

...zur Antwort

hallo skinnyfee:-)

NIEMAND hier kann dir sagen, ob du magersüchtig bis oder nicht. vielleicht ist ein vorstadium von magersucht, vielleicht bist du bereits magersüchtig, das haben ja auch andere hier geschrieben.

sprich unbedingt mit einem arzt, zu dem du vertauen has.t

ich kenne ja dein alter nicht. es gibt auch hotlines für junge menschen, bei denen du anonym anrufen kannst,und dir adressen geben lassen kannst von beratungsstellen.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

116111 - gratisanrufe auch vom handy!!!!

magersucht macht nahezu jeden betroffenen sehr krank und viele sterben daran. kläre mit fachleuten, was los ist. hier bekommst du viele völlig sinnlose antworten von menschen, die keine ahnung haben und viel text schreiben. 

tu etwas für dich, damit sich das nicht noch jahrelang verfestigt, falls es wirklich magersucht ist. du bist es wert, dass du dich um dich kümmerst!!!

...zur Antwort

ich bin erstaunt, dass du ier klären willst ob dein augenlicht gefährdet ist. ichwürde mal einen arzt aufsuchen. wenn es nur die kontaktlinsen sind, super. wenn nicht, üassiert vielleiht was schlimmes mit deinen augen. deine entscheidung, dein  augenlicht.

meine krankenkasse bietet eine hotline, teledoctor. das wäre das mindeste, was ich tun würde, um abzuklären, ob gefhar für das augenlicht besteht oder ebenn icht.

...zur Antwort

Wenn die Mutter das Kind bei dir läßt und wegfährt ohne sich zu vergewissern, ob das Kind betreut wird, ist das Vernachlässigung der Aufsichtspflicht und definitiv eine Angelegenheit für das Jugendamt. Sehr egoistisch und rücksichtslos dieses Verhalten der Mutter. Das läßt darauf schließen, dass sie auch in anderen Dingen nicht kindgerecht handelt, und das Jugendamt muss das überprüfen.

Wenn Du das Kind nicht aufnehmen magst, was ja nicht deine Aufgabe ist, bitte verständige das Jugendamt, damit dem Kind gehölfen wird, mit großer Wahrscheinlichkeit braucht es Hilfe.

...zur Antwort

Welches Mikrofon? Wenn Du die wesentlichen Details ausläßt, gibt es keine brauchbaren Antworten. ;-)

Popschutz kommt zwischen Mic und Sprecher, kann gut als Abstandhalter verwendet werden. Also so einstellen, dass er den Abstand vorgibt.

Tutorials anschauen ist sicher das beste, wie der Entertainer empfiehlt.

...zur Antwort

Hey, ich finde, Du bist ein bewunderswerter Mensch! Stehst zu deinem Freund, das ist mutig und ein sehr guter Charakterzug.

Jemand hier riet, den Direktor einzuschalten, ein guter erster Schritt. Wenn der Direktor nicht hilft, dann wende dich doch mal an den 'Beauftragten für Menschen mit Behinderung' eurer Stadt. Findest Du sicher über Google. Oder die zentrale Telefonvermittlung eurer Stadtverwaltung. Am besten in Absprache mit Deinem Freund. Vielleicht macht der den Lehrern mal Druck. Oder unabhängig vom Direktor kannst Du den Beauftragten kontaktieren. Dann hast Du ein Druckmittel gegen den Direktor. Wobei man als Schüler da Diplomatisch vorgehen sollte. Ist erstmal ein Gedanke. Handle so, wie es am besten zu dir und deinem Freund paßt.

Gibt es Vertrauenslehrer, Schulspsychologen oder Sozialarbeiter? Die wären auch Ansprechpartner.

Eventuell wäre auch die Schulbehörde Ansprechpartner, allerdings sollte der Beauftragte sich da mal informieren!

...zur Antwort

Hyperthreading ist ja eine Emulation mehrer Kerne. Also auch der Pentium 4 Single Core konnte Hyperthreading.

Mehrkernunterstützung bieten die meisten modernen Programme.

...zur Antwort