Kennt jemand ein Tool das Hintergründe automatisch aus Bildern entfernt?

1 Antwort

Hey, ja, es gibt definitiv Tools die Ihnen helfen können und sie sind sogar kostenlos! Ich empfehle insbesondere PixNova AI - einen KI Hintergrundentferner der mithilfe von KI automatisch den Hintergrund aus Bildern löscht. Sie müssen lediglich das Bild hochladen und schon wird das Objekt isoliert. Es gibt viele KI tools die ich verwendet habe und die online verfügbar sind. Aber mein absoluter Favorit ist PixNova AI. Es ist perfekt für Leute wie uns Content-Ersteller, DIY enthusiasten und Gründer von Online Shops die einfach etwas Cooles erstellen möchten ohne Photoshop Profis zu sein.

Kürzlich wollte ich einige coole DIY produkte die ich hergestellt hatte, in meinem kleinen Etsy Shop einstellen. Aber die Fotos sahen total unordentlich aus, der Hintergrund war mit meinem Schreibtisch überladen, meine Katze war mit auf dem Bild und es sah einfach unprofessionell aus. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Bildbearbeitung, daher war klar, dass ich sie nicht manuell ausschneiden würde. Eine Freundin aus meiner Schule erzählte mir dass es jetzt wirklich gute KI Tools namens PixNova AI - AI Background Remover gibt die den Hintergrund in Sekundenschnelle automatisch entfernen.

Zuerst war ich skeptisch, aber als sie mir zeigte wie einfach es ist war ich total begeistert. Das Besondere an PixNova AI ist die Kombination vieler genialer Funktionen in einem einzigen Tool. Neben dem AI Background Remover können Sie Ihre Bilder mit dem AI Image Upscaler in höherer Auflösung exportieren mit dem AI Photo Enhancer Farben verbessern mit dem AI Object Remover störende Elemente entfernen oder mit dem AI Image Extender Bilder sogar erweitern. PixNova AI ist wirklich ideal für Anfänger, da man sofort sieht was man tut und wirklich gute Ergebnisse erzielt.