Youtube Thumbnails mit fortlaufender Nummer automatisch erstellen lassen? Was für ein kostenloses Tool gibt es dafür?

1 Antwort

Ich kenne leider ein Programm das automatisch eine Zahl auf ein Bild macht, ist aber schon älter - ob die neue das kann weiß ich nicht

XnView geht so: "Werkzeuge" - "Stapelverarbeitung" - dort unter "Umwandlungen": "Bild" - "Text hinzufügen", und für "Parameter" dann "Laufende Nummer" wählen (entspr. Liste ausklappen).
https://www.xnview.com/de/

Mal abgesehen davon das es auch ziemlich öde ist auf einem Kanal immer die gleichen Bilder zu haben. Warum so viele gleiche ?