Beim joggen verfolgt oder Zufall?
Ich gehe öfters abends joggen, immer dieselbe Strecke. Und in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass die letzten paar Male immer dasselbe Auto in meiner Nähe war. Heute ist es mir sogar hinterher gefahren, obwohl ich immer auf einem Radweg jogge wo Autos gar nicht erlaubt sind.
Ich bin dann extra etwas in der Wiese gelaufen um das Auto durchzulassen aber es ist trotzdem die ganze Zeit hinter bzw teilweise sogar schon fast neben mir gefahren.
Irgendwann bin ich anders als sonst auf so einen kleineren Weg abgebogen und das Auto ist dann ebenfalls dort hingefahren. Auch als ich in einem Bogen wieder zurück lief war das Auto kurz darauf wieder hinter mir. Dann irgendwann ist es endlich auf die Straße abgebogen. Ich war erst mega erleichtert aber als ich dann nach Hause kam stand das Auto in der Nähe von meinem Haus !! Und hatte auch noch Motor usw an.
Jetzt habe ich mega Angst, meint ihr das war nur Zufall und ich steigere mich da in etwas rein? Was soll ich nur tun?
6 Antworten
Nach einem Zufall hört sich das nd an. Gehe am besten nd mehr allein joggen und rede mit jemandem drüber z.B. mit Verwandten oder maybe sogar mit der Polizei
Klingt als hast du nen Stalker.
Du wirst doch sicher so schlau gewesen sein dir das Nummernschild zu merken?
Dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige.
Du hast zurecht Angst, wenn das so zutrifft. Dann gehst du besser morgen nicht alleine laufen und besprichst mit deinen Eltern, was zu tun ist.
Ich halte das für nicht normal und würde das beobachten. Und inzwischen mal mit der nächsten Polizeidienststelle Kontakt aufnehmen, ob denen ähnliche Vorkommnisse schon mal gemeldet worden sind. Im Idealfall hast du auch ein Kennzeichen.
Die Joggingrunde würde ich jetzt mal ausfallen lassen, zumindest würde ich nicht alleine losgehen.
Und nein, ich bin in der Regel kein Angsthase. Pass auf dich auf.
Edit: Ich hab gerade auf deinem Profil gesehen, dass du 15 bist. Weihe unbedingt deine Eltern ein!
Ach du Scheiße, da stimmt irgendwas nicht. Ich würde eventuell Polizei einschalten...