Auto verfolgt mich? :/

11 Antworten

Deine Mutter wird schon recht damit haben, dass es einfach ein Zufall ist. Wer sollte dich verfolgen und warum? Mach dir nicht so viele Gedanken. Selbst wenn dich jemand verfolgen sollte (was ich wirklich nicht glaube), hat er ja keinen Schlüssel für eure Wohnung/ eurer Haus. Er könnte dir demzufolge auch absolut nichts tun, wenn du allein zu Hause bist!

Wenn jemand ins Haus WILL braucht der keinen Schlüssel ^^

0
@Missy251180

Ja, wenn! Aber wie schon gesagt: ich denke genau wie die Mutter der Fragestellerin, dass das alles nur ein Zufall ist.

0

"kann sein, dass das ein Gast von den Nachbarn ist" - frag' die Nachbarn. Das mit der Schule lässt sich leicht erklären: ein Nachbarsjunge ist gerade 18 geworden ist, hat ein Auto gekriegt und geht in die selbe Schule.

Wenn keiner was weiss, schreib' Dir die Nummer auf - für alle Fälle.

stimmt das bin ich noch gar nicht drauf gekommen. danke :-) ich lauf gleich mal los, bevor es dunkel wird.. :'-)

0
@Lineeylein

na, da sind wir ja alle mal gespannt. Ist fast wie ein Krimi ;-) Lass es uns wissen!

0

puh... doofe Situation. Klar, das kann ein doofer Zufall sein und solang niemand auf dich direkt zukommt (dich anspricht etc.) kann ich mir nicht vorstellen das es Grund zur Sorge gibt... du kannst ja mal "ganz zufällig" in der nähe des autos warten und "zufällig" sehn wer in das auto einsteigt...

Schreib dir die Nummer auf und mache ein Foto. Wenn sich das widerholt er oder sie nicht zu Besuch bei den Nachbarn ist, dann ja dann....

Was denkst Du denn, machen zu wollen? Willst Du jetzt mit dem Kennzeichen zur Polizei gehen und sagen: "Diese Auto steht vor der Tür, und ich habe es ein paar Mal gesehen!" Wenn es hier keinen konkreten Verdacht gibt, werden die wohl wenig unternehmen (können). Nur auf eine ängstliche Beobachtung eines Autos hin ....

Was möchtest Du wissen?