Ich wurde gestern Nacht um 3 im Auto verfolgt?

7 Antworten

Und dann? Die werden ja sicher nicht mitbekommen haben dass du die Polizei anrufst... Würde mal sagen war Zufall...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
nukuomu
Fragesteller

Die popo is dann gekommen und die waren weg 😅

Irgendwie nehme ich dir die Geschichte nicht so ganz ab... Falls es aber doch stimmt:

Manchmal fahren Leute einem aber nur hinterher weil sie nicht genau wissen wo sie hinsollen. Oder das war einfach Zufall? Ich selbst hatte auch schon Erfahrung mit Stalkern aber das läuft anders.

nukuomu
Fragesteller

Wieso sollte ich eine Geschichte auf gute Frage erfinden 😅

sciencelucy  18.02.2022, 15:05
@nukuomu

Naja... Ich hab hier manchmal schon seeeehr komische Dinge gelesen... Ich glaub's dir aber ausnahmsweise 😉...

nukuomu
Fragesteller
@sciencelucy

Ja danke trotzdem für deine Antwort, denke auch dass ihnen einfach langweilig war oder die nicht wussten wo sie hin sollen, gerade weil die aus einer etwas ferneren Stadt kamen

Wahrscheinlich ein Scherz wenn du niemanden stark verärgert hast

Teilweise gibt es orientierungslose Rentner auf den Straßen, die in der Nacht einfach den Rücklichtern anderer Autos hinterher fahren und hoffen, so an ihr Ziel zu kommen.

Außerdem kann es (so wie du es jetzt schilderst) auch purer Zufall gewesen sein. Es gibt mehr Zufälle, als der Mensch denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hier, um darin besser zu werden.
nukuomu
Fragesteller

Ne also das war sicher kein Zufall, die sind mir bis an meinen Parkplatz gefolgt, dann bin ich weiter gefahren, Ausweichmanöver haben auch nichts gebracht und joa also Zufall war das nicht

WashingBear  18.02.2022, 15:08
@nukuomu

🤷🏻‍♂️ Ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen.

Außerdem gibt es auch seltsame Zufälle. Nicht alles, was andere Menschen machen, muss einen Sinn haben. Vielleicht waren es ursprünglich mehrere Leute, die zusammen weggefahren sind und der letzte hat den Anschluss verloren und dich mit den anderen Autos verwechselt.

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn du in Wyoming Hufschläge hörst und schwarz-weiße Streifen siehst, so ist es wahrscheinlich doch nur ein Pferd.

Ja, sorry, kommt nicht wieder vor.