Ich habe das Gefühl, verfolgt zu werden, was tun?

7 Antworten

Hallo,

wenn dich jemand "verfolgen" würde, so wäre dies die genau verkehrte Taktik :-)

Sinn und Zweck einer Verfolgung iste s ja gerade, das der "Verfolgte" dieses eben NICHT bemerkt.

Sind bestimmt alles Fahrzeuge wo keiner drinne sitzt und ein Knöllchen an der Scheibe haben wegen falsch Parken.

Um deine Angst in Griff zu bekommen empfehle dir bei einer WS-Firma zu bewerben als Revierfahrer.

Wenn das Auto schon dort ist, bevor du in die Straße abbiegst, dann wird es dich wohl eher nicht verfolgen. Genau genommen ist es dann so, dass du das Auto verfolgst.

Zeitungsfritze? die tragen oft nachts aus...

ansonsten würde ich um das Auto auch lieber ein Bogen machen, an deiner Stelle nachts...

Aggressiv drauzugehen. Foto machen. Die Kameras von Samsungsmartphons eignen sich bestens für Aufnahmen in der Dunkelheit. Beweise sammeln. Dann irgendwann zur Polizei damit. Die sollen das Auto mal kontrollieren.