Was? ...sorry, gerade keine Zeit, weil ich bin gerade am Lästern!

Deutluch narzisstisch veranlagt, finde ich die!

...zur Antwort

Es riecht bei fast allen gleich. Nach Eiweiß.

...zur Antwort

Das sind Leute, die sich eher für Sport interessieren. Das habe ich zumindest festgestellt. Man kann mit diesen Peraonen aber trotzdem gut klarkommen und Freundschaften entwickeln (ähnliche Erfahrungen, ähnlicher Empathiegrad).

...zur Antwort
Ungerecht

Ja klar. Als gesunder Privatpatient wirst du gegenüber einem gesetzlich versichterten Asthmapatient definitiv bevorzugt.

Alle meinen gesunden Chefs und deren Gattinnen (Privatpatienten) wurden schon mit Biontech oder Moderna geimpft. Ich habe gar keine Zeit irgendwelchem Ämtern oder Ärzten hinterherzulaufen.

Diese Geimpften noch mal zu bevorzugen ist ganz klar ein Hinweis auf eine 2-Klassen-gesellschaft.

...zur Antwort
ich trage immer eine Maske

Ich verlasse das Haus morgen mit Maske und kehre abends mit Maske dahin zurück.

...zur Antwort

Stelle dir ein Unendlichkeitszeichen dabei bildlich vor und reibe danach.

Vaginale Orgasmen erreiche ich nur, wenn das männliche Geschlechtsteil entsprechend dick und mittelgross ist und so gut im Scheideneingang reiben kann. Ausserdem brauche ich dazu seine Leidenschaft. Dann ist jede Stellung ein wahrer Traum. Was zu dir passt, musst du erst rausfinden.

...zur Antwort

Mache nichts drauf. Das heilt von allein.

Das sind sicher Wundstellen.

Tue einfach eine Slipeinlage auf die Binde, dann reibt das nicht so doll. Ich hatte das früher auch oft bei Binden, dass sie so doll an der Schleimheit rieben. Habe ich jetzt viel seltener.

...zur Antwort

Könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein. Die zweite Seite könnte hinzutreten, weil du sie vermehrt ganz belastest.

Gelenkrheuma hat als Systemkrankheit mehr Symptome als einseitige Schmerzen.

Andere Autoimmunkrankheiten machen auch Gelenkbeschwerden.

...zur Antwort

Er hat keinen Vorschuss verlangt?

3 Jahre ab Ende 2019 (Geschäftsbe-sorgungsvertrag).

Er kann eine Geschäftsgebühr ab Tätigwerden in der Außenwelt verlangen.

...zur Antwort