Von Autofahrer verfolgt und bedroht?

8 Antworten

Du hast absolut richtig gehandelt. Solche Id*oten gibt es leider oft genug. Erstatte Anzeige und dann wird das schon.

Angst würde ich nicht haben, vorsichtig zu sein, dürfte aber nicht schaden. Vielleicht könnte auch etwas zur Selbstverteidigung nicht schaden (Baseballschläger oder so). Ich bin absolut nicht für Gewalt, das dient nur dem Notfall und der Selbstverteidigung. Alternativ auch Pfefferspray - genau dafür ist das da.

UknownUser
Fragesteller

Anzeige geben unbekannt? Bringt doch nichts, das wird doch bestimmt fallen gelassen...

20Fragender00  11.02.2022, 03:30
@UknownUser

Dann warte ab und solltest du sie das nächste mal sehen, achte auf das Kennzeichen. Danach kannst du Anzeige erstellen mit Kennzeichen. Dazu hast du ja auch Zeugen dabei.

UknownUser
Fragesteller
@20Fragender00

Hoffe einfach ich seh die nichtmehr. Aber ja ich halte ausschau nach dem Kennzeichen und bring es dann zur Anzeige. Ne Verteidigung liegt bald schon im Auto.

Im menschenleeren Industriegebiet den Konflikt gesucht. Mit dir kann man Horrorfilme drehen.

Bei sowas bleibt man in Bewegung und fährt entweder zur nächsten Polizeidienststelle, oder auf ein Tankstellengelände, da diese nahezu immer videoüberwacht sind.

Dass du dein Auto als Waffe benutzt hast und bedauerst, denn anderen nicht überfahren zu haben, spricht Bände über Dich!

UknownUser
Fragesteller

Wo hab ich mein Auto als Waffe benutzt? Ich hatte angst um mein Leben. Ich hab mir halt auch gedacht das die mich evtl doch nur was fragen wollen weil ich habe wie gesagt nichts gemacht. Und an der Tanke wär das gleiche passiert. So is der Typ erst ausgestiegen und ich konnt flüchten. Hattd einen guten Vorsprung weil der erst wieder einsteigen musste. Hab ihn dann über kleine Gassen abgehängt

Still  11.02.2022, 15:18
@UknownUser
ersten Gang eingelegt und hab den Vollidioten noch fast angefahren (Schade das ich ihn nicht erwischt hab an der Stelle

Da kann man das Auto durchaus als Waffe betiteln

Waren alle 4 südländer mit Vollbart wohlgemerkt

Inwiefern war das wichtig?

Wenn dir Jemand folgt, lass ihn doch: Versuchen abzuhauen sieht man nur in dummen Filmen. Wieso du dann auch noch in einem menschenleeren Industriegebiet angehalten hast, verstehe ich nicht.

Hättet ihr anders gehandelt?

Ja.

Was hätte ich tun sollen.

Weiterfahren wie immer und dir kein Rennen liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UknownUser
Fragesteller

Das ist in sofern wichtig weil es einfach Fakt ist das Südländer (solche Südländer wie im Text) sich einfach benehmen wie Höhlenmenschen. Wäre das auch einer in meinem Alter gewesen hätte ich nicht so ne Panik geschoben. Die sahen einfach aus wie die Mafia und das macht in der Situation für mich den Unterschied

ronnyarmin  11.02.2022, 03:57
@UknownUser
Das ist in sofern wichtig weil es einfach Fakt ist das Südländer (solche Südländer wie im Text) sich einfach benehmen wie Höhlenmenschen.

Dir möchte ich aber auch nicht im Dunkeln begegnen!

EinTyppie  11.02.2022, 04:58
@UknownUser
Das ist in sofern wichtig weil es einfach Fakt ist das Südländer (solche Südländer wie im Text) sich einfach benehmen wie Höhlenmenschen.

Also du hast auch direkt jeden Respekt verloren

War gut wir du reagiert hast. Hoffentlich hast Du das kennzeichen. Du hast doch bestimmt eine Beule im Auto wenn der dagegen getreten hat.

EinTyppie  11.02.2022, 04:56

Konntest nich mal die Frage zu ende lesen oder wie?

Hab nur "MIL" Miltenberger Kennzeichen.

Tipp; Kauf dir ein anderes Auto, dann erkennen die dich vermutlich nicht mehr wieder.

Ich habe mir jetzt alle antworten durchgelesen. Warum bitte kann kein einziger einen sinnvollen Ratschlag geben… unglaublich, echt!
Nur Vorwürfe und Linke, die dich als Rassisten abstempeln, LOL

UknownUser
Fragesteller

Ja passiert, haben den Text wohl falsch verstanden