Auto über Fuß gefahren?

7 Antworten

Ggf. ist gar nicht viel passiert.

Als Kind fuhr mir mal ein Brautauto (ein Reifen davon) über die Hand. Ganz, ganz langsam.

...Nix war danach passiert. Hatte mir nichts verstaucht, nichts gebrochen, und auch nichts "Derartiges" anderes. Tat danach kurz weh, und war dann ebenfalls wie weggeblasen. Konnte die Hand zu jeder Zeit voll bewegen und habe das "Vorkommnis" damals nicht mal jemanden erzählt.

Vorsorglich würde ich trotzdem zum womöglichen Arztbesuch (Röntgenaufnahme) raten.

...Angebracht und unaufschiebbar ist das auf jeden Fall, würden sich plötzlich irgendwelche Schmerzen/Beschwerden einstellen.

Da passiert nichts groß. Der Reifen ist groß, gibt nach, verteilt die Kraft gleichmäßig auf eine große Fläche-->Normalerweise tut es nur kurz weh, n blauen Fleck kanns auch noch geben.

MisterMH  30.11.2019, 20:19

Würde ich auch von ausgehen, solange kein LKW rübergefahren ist.
Manche lassen sogar einen Traktor über sich drüber fahren., wobei, wäre alles nichts für mich ^^

roboboy  30.11.2019, 20:20
@MisterMH

Mann muss es ja nicht übertreiben. Ein leerer LKW sollte aber sogar weniger wiegen als ein Auto, pro cm² Auflagefläche

Da passiert nichts außer ein blauer fleck Sind gummi reifen die geben nach meine mutter wurde übern fuß gefahren sie hatte nur ein schock und nach 1 stunde gings ihr gut Und nichts passiert

Vor 9 Jahren ist mir ein Auto (Mercedes E Klasse) über den linken Fuß gefahren ich habe es nicht ernst genommen jetzt nach 9 Jahren Arterien Verkalkung auf linke Seite und Schlaganfall wegen Arterien Verkalkung am Halsader auf der rechten Seite….

Da passiert in der Regel nicht viel. Der Reifen gibt ordentlich nach.