Ich hätte fast einen Autounfall gebaut?

13 Antworten

Ja, tausendfach. Passiert jedem mal hin und wieder. Gerade wenn du oft in städtischen Gegenden während den Stosszeiten unterwegs bist, hast du wöchentlich solche Situationen. Solange nichts passiert halb so wild und wenn es doch mal etwas krackt haben ja alle eine Versicherung. Ich nehme einfach mal an schnell war keiner von euch, es wäre also wohl eh nur ein Blechschaden gewesen.

Kopf Hoch und in Zukunft besser schauen. Vorwürfe sind sinnlos, selbst wenn es geknallt hätte, das passiert auch den besten irgendwann mal.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – In der Werkstatt aufgewachsen, Auto-Fanatiker und Tuner.

Jeder Autofahrer der behauptet das im sowas oder ähnliche Fehler noch nicht passiert sind lügt!!!

Hake diesen Vorfall ab, es wird auch die Situation eintreten in der Du durch gute Reaktion schlimmeres verhindert hast. Dann denke an Deinen Fehler zurück, bevor Du Dich aufregst.

Kann passieren, mir auch schon, na und? Einfach weiterfahren und gut ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte... das passiert...

Augen auf, dann passiert es selten, und wenn du gar nicht aufpasst, knallt‘s halt