Auto über den Fuß gefahren. schlimm?

11 Antworten

Döner am Straßenrand essen... das kann nicht gut gehen. Schlaf dich erst mal richtig aus. Wenn es dann weh tut gehst du ins Krankenhaus. Hast du die Nummer des Fahrzeugs?

Ja wird wohl das beste sein. Ne hab ich nicht. Bin dem noch hinterher gerannt weil ich ihn anscheißen wollte =) aber der war zu schnell und is weg ... Also keine Nummer

0

Kann sein das du so viel Alkohol im Blut hast das du jetzt nichts merkst. Warte mal Zeit ab dann vielleicht bei Schmerzen zum Arzt.

Nein, nicht passiert. Geh sofort zur Notaufnahme, oder willst du ein Krüppel werden?

Wenn du noch beim Döner-Essen warst, dann kann es nicht so schlimm sein!

Ne das war ja wärendessen

0

am besten sofort zum arzt. naja heute ist sonntag.also in die notfall-ambulanz.

Was möchtest Du wissen?