Der Urus mit Sicherheit nicht. Der ist unterm Strich nur eine bunte Sammlung von SUB Teilen aus dem VW Regal. Das ganze noch in Wien nicht besonders schöne Form gepackt.

Das einzige was für Sammler interessant ist, sind Sondermodelle und Fahrzeuge mit generell sehr geringen Stückzahlen.

...zur Antwort

Klingt nach nem Fall für die Mercedes Werkstatt.

...zur Antwort

Bei deinem Fahrprofil, vergiss es. Der RX8 ist ein Sprit und Ölsäufer vor dem Herrn. Bei jedem zweiten Tankstopp sollte das Öl geprüft werden. Dein Kurzstreckenbetrieb tötet in kürzester Zeit die Dichtleisten des Motors.

...zur Antwort

Dir ist klar das du in den 2 Jahren in denen du das Moped fährst den Kredit bezahlen musst? Da kannst du nicht einfach 2 Jahre mit der Zahlung aussetzen.

Du gehst quasi davon aus das du Kit Geld planst das du vielleicht in 2 Jahren haben könntest. Das ist ein ganz schlechter Gedankengang

...zur Antwort

Da war halt der Gang drin beim schleppen und der dadurch hatte der Motor immer Kompression.

Wenn der Gelbe Kasper es nicht schafft den Gang raus zu nehmen, sollte er dringend über seine Berufswahl nachdenken

...zur Antwort

Warum tauscht man den Kühler wenn die Kiste unrund läuft? Für alles andere bist du bei deiner Werkstatt (hoffentlich kam die nicht auf die Idee mit Kühler) besser aufgehoben. (Sollte diese jedoch den Kühler verkauft haben, zum einen Respekt vor dem Meister, der hat das Talent nem Eskimo nen Kühlschrank zu verkaufen, zum anderen such dir ne andere Werkstatt)

...zur Antwort

Es heißt und zwar. In das Visier passt kann ich dir nicht sagen

...zur Antwort

Wichtig ist das bei der 125er die 15PS in die ccm nicht überschritten werden.

...zur Antwort

Da du eh schon einen Anwalt mit ins Boot geholt hast, was bei 99% aller Versicherungen sehr gut ist, sollte dieser das ganze auch weiter führen. Eine große Deutsche Versicherung mit 3 Buchstaben die hier ein paar zu vergöttern scheinen ist bei den meisten Werkstätten z.b. beliebt wie ein Gallentumor. Deren Zahlungswillen setzt meist erst dann ein wenn die Klageandrohung kommt. So scheint es bei deiner jetzt gegnerischen Versicherung scheinbar auch zu sein.

...zur Antwort

Großbritannien darf jetzt erstmal zusehen das sie aufgrund des Brexit nicht völlig den Anschluss verlieren und das deren letzten Reste an Industrie nicht auch noch abwandern. Bei Medikamente steht das Land bereits mit runter gelassenen Hosen da. Lebensmittel müssen zum größten Teil Importiert werden da deren Landwirtschaft nicht genug abwirft.

Das zu deinem "tollen" Hyperloop. Wenn man kein Englisch kann, kann Google auch übersetzen.

...zur Antwort