Kratzer am Kennzeichen?

3 Antworten

Da ist einer gegen gefahren.

Wenn Dich das stört, kannst Du Dir ein neus Kennzeichen machen lassen und mit beiden zur Zulassungsstelle fahren, die entwerten das alte und siegeln das neue.
Kosten liegen bei ca 10-20 EUR für das Kennzeichen, je nachdem, wo Du das kaufst und ca 5 EUR an Verwaltungsgebühr.

Nachmalen der Buchstaben ist offiziell nicht gestattet, weil es nicht die Farbe vom Druck der Kennzeichenmaschine ist, inoffiziell wird das aber vermutlich niemanden stören

Hi, kein Busch. Da ist irgendwas dagegen gefahren. Man sieht das diese beiden Prellmarken bei den beiden Buchstaben die gleiche Breite und die gleiche Höhe haben.

Beim Gestrüpp wären da einfach wild durcheinander Kratzer.

Es scheint eher etwas scharfkantiges gewesen zu sein, was keinen großen Widerstand hatte.

Ein Busch wäre wahrscheinlicher, als ein anderes Auto.

emesvau