Auto - Was bedeutet dieses Autokennzeichen?

3 Antworten

Kann ein Überführungskennzeichen sein. Da wäre dann aber ein rot oder gelbes Ende. Könnte aber auch ein Diplomatenkennzeichen sein

healey
Fragesteller

Rot oder gelb war da nicht und ne Diplomatenkarre war es auch nicht, denn die würden Mercedes, Audi, oder BMW fahren.

DerBayer80  16.12.2023, 12:41
@healey

Nein fahren sie nicht. Die fahren nahezu alles. Kommt immer ganz auf die Botschaft an der die Büchse gehört

healey
Fragesteller
@DerBayer80

Wusste ich nicht das die auch einfache Autos fahren. Da habe ich wieder etwas dazugelernt. Danke !

pendejo  16.12.2023, 12:46
@healey

Man will ja auch nicht immer auffallen. ;-)

Würde mit einem Foto besser beantwortet werden können.

Es könnte anstatt eines Diplomatenkennzeichens auch ein Kennzeichen aus der Schweiz sein.

healey
Fragesteller

Deutsches Kennzeichen. HIP 001. Das Auto war viel zu auffällig deswegen glaube ich nicht das es ne Diplomatenkarre ist.

Bitte mit den Bildern auf Wikipedia in den Kfz-Kennzeichen-Artikeln abgleichen. Leider hast du das Land nicht genannt, deswegen kann man dir nicht besser helfen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
healey
Fragesteller

Deutsches Kennzeichen. Kennzeichen HIP 001. Das Auto war viel zu auffällig daher glaube ich nicht das es eine Diplomatenkarre ist.