Du kannst dir ja weder Reisen noch Party leisten. Auffallen darfst du ja auch nirgends, sonst sitzt du im Flieger Richtung Ägypten.

Du hast viel verpasst im Leben. Dein Studium z.b für das du das Geld deiner Eltern lieber für was anderes verbrannt hast.

...zur Antwort

Ja sowas sollte Garantie sein. Aber dein Problem ist nach meinem Stand kein Einzelfall sondern eher ein Standartproblem. Die Displays sind unterm Strich Schrott

...zur Antwort

Dein Display ist kaputt. Mit der Zeit kann es sein das die Blinden stellen immer weiter wandern

...zur Antwort

Vielleicht Mal zu BMW fahren und die Kiste auslesen lassen. Es gibt 528 gute Gründe warum ein Auto das macht was deins macht

...zur Antwort

Dann würde ich ernsthaft an deiner Werkstatt zweifeln. Es ist ja ganz klar ersichtlich was vorne und was hinten ist. Dann dem Pfeil nach unten folgen und den korrekten wert entnehmen

...zur Antwort

Keine Chance. Ich hatte als Fahranfänger selbst nen Kadett.

...zur Antwort

Zuerst wird deine Mutter einen Anhörungsbogen bekommen, indem sie angeben "darf" wer gefahren ist. Die die das Foto auswerten sehen ja das es nicht sie sein kann.

Idealerweise gibt man da dann den korrekten Fahrer an. Dann bekommst du selbst alles weitere.

Einfach eine falsche Person angeben ist im übrigen strafbar

...zur Antwort

Du brauchst ein Y Stück. Sowas gibt es zu kaufen.

...zur Antwort

Dem Verkäufer zuerst mitteilen was Sache ist. Dann die Gurke stehen lassen

...zur Antwort

Evtl ein falsches Kabel? Es gibt USB Kabel die können nur Laden und keine Daten übertragen.

...zur Antwort

Das entscheidet deine Bank, aber da du nur Nebenjobs hast, wird die Bank nein sagen

...zur Antwort

Hast du auch den Kenntnisnachweis Beil Luftfahrtbundesamt gemacht? Hast du den auch vor deine Drohe entsprechend den Vorgaben zu versichern?

Ansonsten ist die 300€ schon die absolute Grenze erreicht wo du was halbwegs brauchbares bekommst

...zur Antwort

Google hilft:

Eingestellte Verfahren werden im Zentralen Staatsanwaltschaftlichen Verfahrensregister (ZStV) und diversen Polizeiregistern, in welche jedoch nur begrenzt behördliche Personen Einblick haben. Die Löschungsfrist im ZStV beträgt 2 Jahre.

...zur Antwort

Normal haben die Kameras eine Recht hohe Toleranzschwelle bei der sie immer noch funktionieren. Die sollte auch mit 11,5 oder knapp unter 11 Volt noch klar kommen

...zur Antwort

Dann träum Mal schon. Bis du dir das Ding leiten kannst, gibt es schon lange keine mehr. Im Freundeskreis gibt es 2 Stück. Die werden nur als Zweitwagen genutzt, der Unterhalt als Daylie ist nicht gerade günstig .

...zur Antwort