Kennzeichen Bedeutung?

Hier ein Bild wie es aussah. Auto war eben schon weg. X steht für beliebiger Buchstabe oder Zahl. TÜV Plakette fehlt

2 Antworten

Hallo,

ohne Bild ist das schwer zu sagen... wenn es sich um ein EU Kennzeichen handelt und auf Deutschland verweist, und darüber hinaus noch weder tüv noch steuerplakette hat, dafür aber andere Veränderungen in form von den Adler, wird es sich vermutlich um einen Reichsbürger oder sowas handeln...

es gibt Österreichische Regirungskennzeichen mit Adler, dieser ist aber nicht in den Sternen und dann würde links auch ain A für Austria (Österreich) stehen

https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(%C3%96sterreich)#/media/Datei:A_2_-_Federal_Officials,_Chancellor,_Ministry_etc.jpg

Woher ich das weiß:Recherche
KiBaSmoothie
Fragesteller

Ich kann man versuchen es zu zeichnen

KiBaSmoothie
Fragesteller
@Radon

Wenn ich es nochmal sehe schaue ich mal genauer. Das mit dem Stixker drauf und verboten war mit bewusst konnte nicht nah genug hingehen um zu sehen ob es ein Sticker war

Vielleicht kommt das Auto aus einem Land , in dem es keinen TÜV gibt .

KiBaSmoothie
Fragesteller

Nope ist Deutsch