Hallo,

komische Sache eventuell ist das nur Adware... lad dir den Kollegen mal und lass den mal drüber schauen... gerne nach einen Neustart nochmals drüber laufen lassen

https://www.malwarebytes.com/de/adwcleaner

mfg :-)

...zur Antwort

Hallo,

die Wohnung wird erst mal übernommen auch wenn sie nicht genehmigt wird, die Frage ist nur ob dies im vollen Umfang geschieht... das richtet sich nach der Stadt und deren üblichen Mieten... die Größe ist dabei auch relativ...

um genehmigt zu werden darf sie meines wissens nicht über 50qm liegen

und je nach Stadt nicht über 350-750€ Warm... da du von einen WBS redest ist es wohl eine Großstadt wo Wohnraum Mangelwahre ist und die Preise durch die Decke gehen...

kurz gesagt... kann sein das sie voll übernommen wird wenn sie nicht zu Groß ist

Welche Stadt und wie Hoch sind die Qm?

...zur Antwort

in 9 von 10 Fällen ist es ein Nachgerüstetes Radio oder nachgerüstetes PDC, Anhängerkupplung oä... manchmal leuchtet auch einfach eine Lampe im Handschubfach oä

...zur Antwort
BE mit Schalter (ohne Beschränkung)

Ja Handschalter werden immer seltener da Neuwagen nur noch als Automatik angeboten werden oder als Elektrik, aber wer kauft sich schon ein relativ neues oder E Fahrzeug als erstes Auto... kann man sich ja idR nicht leisten, da muss ein 15-20 Jahre altes Fahrzeug hinhalten, welches mehr verfügbar, günstiger in der Anschaffung und Wartung ist, wenn es als Handschalter gekauft wird.

Die Leute welche auf Automatik lernen und dann als erstes doch einen Handschalter fahren, sind oftmals nicht wirklich sicher im Umgang damit, was zu Unfällen führen kann, wenn man zb immer wieder auf den Schalthebel schauen muss.

Selbst wenn man sich am ende doch ein Automatik gekauft hat wird sicherlich der Tag kommen, an dem man doch mal einen Schalter fahren muss-> spätestens dann wirds abenteuerlich und im schlimmsten fall sogar gefährlich.

Ich halte also von der Möglichkeit über den weg der B197 nicht sonderlich viel, da hier die Praktische Erfahrung auf den Schalter auf ein Minimum begrenzt ist und sich so kein Feelging aufbaut und man so gehemmt ist einen Schalter zu fahren und es im schlimmsten fall, komplett verlernt. Deine Überlegung Schalter zu fahren Erfahrungen zu sammeln find ich gut und würde dies auch auf die ersten 4 Jahre so machen, danach ist dir das Thema Automatik eh egal :-)

...zur Antwort

ich geh mal davon aus das der S&P 500 Korrigieren wird und man gut nachkaufen kann, wenn der Kurs wieder unter den wert vom 9.4.25 fällt... oder man übertreibt richtig und kauft den Amundi Leveraged MSCI USA FR0010755611 wenn es unter 15€ fällt... ich bin leider voll investiert

...zur Antwort

der Rotblitzer ist vermutlich für geradeaus fahrende gemacht, damit hast du glück... sonst wärs mist geworden

Ein qualifizierter Rotlichtverstoß (Ampel länger als 1 Sekunde rot) zieht IMMER nach sich:

  • 200 € Bußgeld
  • 2 Punkte in Flensburg
  • 1 Monat Fahrverbot
  • Probezeitverlängerung um 2 Jahre (insgesamt 4 Jahre)
  • Pflicht-Aufbauseminar (ASF, ca. 250–400 €)
...zur Antwort

Hallo,

eventuell liefert das Netzteil keine stabile Leistung

...zur Antwort

Wenn aufgrund Äußerer Einflüssen getrunken wird, hat die Person das Problem nicht verstanden und wenn das noch auf Ansage passiert, ist die Lernkurve gleich Null und die Person befindet sich in einer Jahrelangen Abwärtsspirale ...

...zur Antwort

Singerrella... ist mir Spontan eingefallen^^

...zur Antwort

Hallo,

bist du mit der neuen Arbeit raus aus den Leistungsbezug?... dann kann dir alles relativ egal sein, nur da abmelden musst du dich richtig, damit keine Leistungen weiter gezahlt werden die dir nicht zustehen...

...zur Antwort

indem du dich besser kennen lernst und genau weißt wann du wie reagierst und warum das so ist... somit Rationalisiert man seine Empfindungen und kann diese auch anderen Menschen mitteilen (erklären) und diese auch besser steuern...

...zur Antwort