Hallo,

stell am besten direkt Google.de als Startseite ein, und umgeh diese Ansicht

Mit freundlichen Grüßen :-)

edit:

aber ganz unten rechts ist ein Stift wo sich die Einstellmöglichkeiten der Seite öffnen, unter den Punkt Verknüpfungen, kannst du diese ausblenden :-)

...zur Antwort

Hallo,

ja selbstverständlich, das Teil ist die sinnvollste Investition in den Preisbereich

mfg :-)

...zur Antwort

Hallo,

wenn auf deinen Iphone6 noch IOS 6 bzw. iOS8 (wurde glaube damals ausgeliefert) installiert ist, kannst locker erst mal bis iOS 12.5.5 durchupdaten werden... ich weiß nicht warum du das Betriebssystem ändern möchtest, aber wenn da Kompatibilitätsprobleme zu aktueller Software der Grund sind, könnte das schon mal einige Probleme beheben ...

mfg :-)

...zur Antwort

Hallo,

grundsätzlich sinkt die Reichweite mit steigender Frequente, somit muss mehr Energie aufgewendet werden was irgendwann gesundheitsschädlich wird .

Mit freundlichen Grüßen :-)

...zur Antwort

Hallo,

vermutlich ist es nicht das Wlan welches überlastet ist, sondern die Leitung an sich,

um das zu testen solltest du mal einen Laptop oder PC direkt per Kabel verbinden und schauen ob das Problem dann immer noch besteht.

wenn ja hilft nur den Anbieter nerven, das ausgebaut wird, den Anbieter zu wechseln und weg von cabel zu gehen und hin zu Glasfaser zb, oder umziehen :-)

...zur Antwort
Gold

Hallo,

das ist relativ Wurscht, das bezieht sich nur auf die Effizienz und nicht die Qualität, mein Bequiet Netzteil ist auch nach 2 Jahren defekt gewesen, woraufhin ich auf Seasonic umgestiegen bin... bis jetzt ist alles topp

...zur Antwort

Hallo,

wenn man etwas über ein Board wissen möchtest, schaut. man am besten auf der Herstellerseite

https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z590-GAMING-X-rev-1x/support#support-cpu

hier sind alle unterstützten CPU´s aufgelistet,

auch ein 11900k mit 8Kernen und 12 Threads wird unterstützt

Mit freundlichen Grüßen :-)

...zur Antwort

Hallo,

das ist schwer zu sagen, vermutlich greift noch andere Software auf die Settings zu und verändert diese... vermutlich Software für die Maus oä

Mit freundlichen Grüßen :-)

...zur Antwort

Hallo,

am besten schauen wieviel Luft da noch ist, in der Länge, die Derzeitige Karte ist 23,1cm lang und kann 175W ziehen

ich denk mal eine 3060 wird da auch funktionieren

...zur Antwort

Hallo,

schau mal was dir WhyNotWin11 sagt

https://securedl.cdn.chip.de/downloads/126495240/WNW2431.zip?cid=183683109&platform=chip&1641898135-1641905635-297c8a-B-df98b6618f313398b2d5bb4151b09549

...zur Antwort

Hallo,

Laptops sind auf effizient getrimmt und verbrauchen demzufolge weniger Strom

ein 100w Laptop kann demzufolge nicht mit einen 600w PC mithalten

genauso wie ein 1,4 Benziner nicht mit einen 6l V8 mithalten kann

am Ende greifen Powerlimits oder Themperaturproble was die Leistun beim Laptob begrenzt

selbst wenn man Desktopchips verbauen würde und die 600w da reinballert, scheitert es am Ende an der Kühlung

...zur Antwort

Hallo,

alle Ersatzteile auf den freien Markt sind keine originalen Apple teile und meist von fraglicher Qualität, außer mann nimmt Teile von geschlachteten Geräten ... am besten kommt man, wenn man das direkt bei Apple machen lässt

Mit freundlichen Grüßen :-)

...zur Antwort