Hallo,

starte mal den Kollegen hier, dann weißt du mehr

https://www.chip.de/downloads/WhyNotWin11-Windows-11-PC-Check_183683106.html

...zur Antwort

Hallo,

vermutlich hast du Livefoto aktiviert, kurz gesagt ist somit jedes Foto, eigentlich ein 3sec Video und der Speicher wird dadurch schneller voll... deaktiviere am besten die Funktion in der Kamera App

https://www.turn-on.de/media/cache/article_images/media/cms/2017/07/live-photos.jpg

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht hilft es in den Windows Updates im untersten Punkt die Updates für weitere Microsoft Produkte zu aktivieren und anschließen nach Updates zu schauen … vielleicht behebt es das Problem 🙂

...zur Antwort

Hallo,

ja gerade sind Millionen von Nutzern betroffen, da die kompletten Facebook Instagram und WhatsApp Dienste Offline sind... wie wäre es mal wieder mit einen Buch :-)

www.focus.de/panorama/welt/zehntausende-nutzer-klagen-ueber-probleme-mega-stoerung-bei-whatsapp-facebook-und-instagram_id_24304568.htmlh

mfg

...zur Antwort

Hallo,

ja gerade sind Millionen von Nutzern betroffen, da die kompletten Facebook Instagram und WhatsApp Dienste Offline sind... wie wäre es mal wieder mit einen Buch :-)

www.focus.de/panorama/welt/zehntausende-nutzer-klagen-ueber-probleme-mega-stoerung-bei-whatsapp-facebook-und-instagram_id_24304568.htmlh

mfg

...zur Antwort

Hallo,

ja gerade sind Millionen von Nutzern betroffen, da die kompletten Facebook Instagram und WhatsApp Dienste Offline sind... wie wäre es mal wieder mit einen Buch :-)

www.focus.de/panorama/welt/zehntausende-nutzer-klagen-ueber-probleme-mega-stoerung-bei-whatsapp-facebook-und-instagram_id_24304568.htmlh

mfg

...zur Antwort

Hallo,

im Normalfall sind nur die Tage vor der Regelblutung die Fruchtbaren Tage, die Pille reguliert nur den Zyklus damit hier keine unerwarteten Abweichungen entstehen, ein Spermium kann bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben, der Eisprung beträgt wohl auch knapp 5-7 Tage... also ist es Möglich in den 10-12 Tagen vor der Blutung schwanger zu werden... im Umkehrschluss sind die 2 Wochen danach am ungefährlichsten... aber das kann dir der Gynäkologe am besten erklären da ich hier sicherlich kein Experte auf den Gebiet bin...

...zur Antwort

Hallo, das sollte möglich sein, du musst nur auf die Größe der Karte und die Snittstelle achten, da es hier unterschiede gibt

https://www.amazon.de/MQUPIN-Dual-Band-Wireless-Netzwerkadapter/dp/B07R8J3ZK5/ref=psdc_1626220031_t2_B07L4S6MQ4

...zur Antwort

Hallo,

bei Wasserschäden muss schnell gehandelt werden, da sich die Feuchtigkeit im gesamten Gerät verteilt und nur sehr langsam wieder entweicht... mich würde es nicht wundern wenn jetzt immer noch Feuchtigkeit im Gerät ist , das Problem ist Korrosion welche auf längere Sicht die Geräte nahezu unrettbar macht... einfach mal aufschrauben und schauen wie schlimm es ist...

...zur Antwort

Hallo,

wenn du die Übung sauber ausführen kannst und auch mehrerer Wiederholungen ohne Probleme schaffst, kannst du das Gewicht auch steigern ... aber nicht auf Krampf draufpacken was da ist und dann drücken bis der Brustmuskel reißt

...zur Antwort

Hallo,

nein der Laptop ist nicht Schrott, eventuell aber das Betriebssystem darauf oder die Festplatte auf der sich das Betriebssystem befindet... wenn er sagen wir nach 1-2h immer noch so rumkringelt wird das vermutlich wirklich nichts mehr und mann kann sich schon mal Gedanken machen, ob man da eventuell das Betriebssystem neu installiert, manchmal hilft auch einfach ein zweiter oder dritter Versuch mit langen Warten... vielleichtr muss er erst mal auf sich selbst klar kommen und räumt gerade alle Daten hin und her ... einfach mal Warten und schauen was passiert :-)

...zur Antwort

Hallo,

ja ich meine auch der 7700k wird nicht unterstützt, erst alles was danach kam... mit Tricks lässt sich das aber umgehen ...

...zur Antwort

Hallo,

am besten du schaust in eure unterlagen was er da für einen Vertrag abgeschlossen hat, ob

Magenta Zuhause L oder XL

zusätzlich kannst du dich in den Router einloggen und schauen was der einen für Geschwindigkeiten sagt, meine Fritzbox sagt mir mit welcher Geschwindigkeit diese angebunden ist, und darüber hinaus kannst du noch auf anderen Seiten die Geschwindigkeit testen um auf Nummer sicher zu gehen

http://avm.de/nc/service/zack-der-speedtest-fuer-ihre-breitbandverbindung/

https://breitbandmessung.de/test

https://www.speedtest.net/de

https://www.wieistmeineip.de/

https://speedtest.vodafone.de/#speedtest_init

aber am Ende ist es doch gut wenn ihr das maximum bekommt

...zur Antwort

Hallo,

wenn XMP nicht aktiviert ist, läuft der Arbeitsspeicher langsamer und bremst somit die CPU Leistung, da kann man einstellen was man will in den Grafikeinstellungen, wenn die CPU nicht mehr her gibt durch die RAM-Bremse

mfg

...zur Antwort