Wie nennt man jemanden, der Wände anstreicht? Maler? Oder anders?

Trotzdem Maler oder Fassadenmaler/Anstreicher

Jemand, der aus künstlerischen Motiven malt

Kunstmaler, Künstler

...zur Antwort
Historisch gesehen geht das ß in der deutschen Sprache auf eine Ligatur aus dem ſ (langen s) und z zurück. [Anm 1] Bedeutsam für die Form des ß in den heutzutage üblichen Antiqua-Schriftarten war jedoch auch eine Ligatur aus langem ſ und rundem s, die bis ins 18. Jahrhundert auch in anderen Sprachen gebräuchlich war. [Anm 2]

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F

...zur Antwort

Verwende unbedingt eine Rechtschreibkorrektur. Das ist ja grauenvoll. Dein Kauderwelsch ist kaum als deutsche Sätze erkennbar.

...zur Antwort
könnte es passieren das die stacheln durch die kleidung in den genital Bereich kommen können?

Klar.

Und was würde passieren wenn es durch geht und mein kizler / kiltoris trift ?

Großes Aua.

Und soll ich die wette annehmen oder nicht?

Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall machen. Ist doch mega spannend!

...zur Antwort

Ich tippe mal darauf, dass du dich unterbewusst für etwas verbotenere oder unmoralischere Sexpraktiken interessierst.

...zur Antwort

Schon mal an Gleitgel oder Öl zur Minderung der Haftreibung gedacht?

...zur Antwort
Im Durchschnitt verschleudert Mann bei einem Orgasmus ungefähr einen Teelöffel Sperma. Das entspricht etwa zwei bis sechs Millilitern, in denen sich etwa 100 bis 300 Millionen eifrige Spermien tummeln.

https://www.lifeline.de/leben-und-familie/kinderwunsch/fruchtbarkeit-zeugung/spermien-der-stolz-der-maenner-id33800.html

...zur Antwort
Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis bietet folgende Definition des Wortes "Unendlich".
Unendlich: Größer als das Allergrößte und dann noch ein bisschen mehr. Also, noch viel größer als das; wirklich wahnsinnig kolossal, eine absolut phantastisch lange, "echt, Mann, das ist riesig"-Zeit. Unendlich ist einfach so groß, dass im Vergleich dazu das Großsein selber richtig mickerig aussieht. Gigantisch multipliziert mit kolossal multipliziert mit überwältigend riesig, das ist ungefähr die Vorstellung, die wir hier begreiflich zu machen versuchen.

Douglas Adams, "Per Anhalter durch die Galaxis"

...zur Antwort