Haare abrasieren?

14 Antworten

Deine lange Haare stehen dir gut. Aber wenn es dich reizt eine Glatze zu haben dann mach es. Es ist schon eine größere Typveränderung das mußt dir klar sein. Denk nicht soviel darüber nach wenn du es willst dann viel Spaß beim rasieren.

Deine Haare sind eigentlich schon ganz hübsch, aber du hast so schöne Augen das du auch mit Glatze voll hübsch aussehen würdest.

Nur die Haarlängen dazwischen würden dir wahrscheinlich nicht gut stehen, würde sie entweder so lang lassen wie sie jetzt sind, oder wirklich gleich eine blanke, nassrasierte Glatze.

Würde dir raten erstmal einen Sidecut oder Undercut rasieren zu lassen, dann siehst du auch schon ob du das Gefühl der abrasierten Haare magst.

Wenn dann kannst du ihn immer grösser rasieren lassen bis zum halben Kopf und zur ganzen Glatze.

Du hast ein hübsches Gesicht, das ist, denke ich, ein Vorteil. Zu Anfang wird das sicher für viele ungewohnt sein, aber wenn du das gerne willst, dann mach doch.

Wenn es dir gefällt warum nicht, es muss dir ja gefallen und sonst keinen und es ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen.