https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=tablet-android-samsung-rev2&source=android-browser&q=akkomodation

...zur Antwort

Auf so eine Familie hätte ich gar keine Lust.

Aber nebenbei, ich würde ohne Einladung zu runden Geburtstagen von nahen Angehörigen gehen...

...zur Antwort

Dann zahlst du einfach nicht mehr, sondern nur noch für dich.

...zur Antwort
was hat dieses Gefühl ausgelöst?

Vieles und unterschiedliches.

wie hat es sich angefühlt?

Scheiße und anstrengend.

wie lange war das so?

Sehr lange.

wann ist es besser geworden?

Bisher gar nicht wirklich/kaum. Das ist mal so und mal so.

warum ist es besser geworden?

Ist leider nicht besser geworden. Wenn das aber mal besser war, dann wegen unterschiedlichen Gründen.

was hat dazu geführt, dass es besser geworden ist?

Wie gesagt, unterschiedliche Gründe.

gibt es irgendwelche Songs, die euch an diese Zeit erinnern? (Okay sorry, das kommt jetzt wirklich komisch rüber, aber Autorinneninspiration und so)

Ja, mehr oder weniger.

wie geht es euch heute?

Scheiße.

...zur Antwort

Standardregeln bei Essstörungen.

...zur Antwort

Finalgon mit Verband.

...zur Antwort

Unter 18 sind Diagnosen eh nicht verlässlich.

Diagnosen dürfen nur Psychiater und/oder Psychotherapeuten stellen.

...zur Antwort