Wäscht ihr auch mit der Hand?

11 Antworten

Nun ja, als ich jung war und damals ein Aussteiger leben in Kreta führte ,da haben wir auch von Hand gewaschen.

Aber Baustellenklamotten und WINDELN sind dann kein Zuckerschlecken.so zu waschen.

Daher weiss ich es zu schätzen und geniesse ich es heute dass eine Maschine das für mich erledigt !

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich wasche nicht mit der Hand. Meine Waschmaschine hat aber ein Handwaschprogramm. ;)

Also auf eine Waschmaschine könnte ich nicht verzichten. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine ganze Wäsche von Hand waschen, insbesondere die Bettwäsche...ich bin berufstätig und hab auch noch andere Hobbies. Ne, danke!

Fürs schnelle Wäschetrocknen, eignet sich natürlich ein Wäschetrockner. Aber für jemanden, der keine Waschmaschine hat, kommt das wohl weniger infrage.

Die Waschmaschine ist die einzige Haushaltsmaschine, auf die ich wirklich nicht verzichten würde. Spülmaschine, Teigkneter und so weiter sind entbehrlich. Aber Wäsche komplett mit der Hand zu waschen ist wirklich kein Vergnügen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, mit der Waschmaschine. Alles von Hand zu waschen, wäre mir viel zu aufwändig.

In einer anderen Frage von dir konnte ich lesen, dass du später 3-5 Kinder willst... dann wünsche ich dir später viel Spaß die ganze Wäsche per Hand zu waschen.