Farbtücher und Schmutzfänger ( Wäsche)?

2 Antworten

Es ist empfehlenswert, Trockentücher (auch Trocknerbälle genannt) zu verwenden, wenn Sie Wäsche im Trockner trocknen. Diese Tücher helfen dabei, die Wäsche im Trockner zu verteilen und zu trennen, wodurch sie schneller und gleichmäßiger trocknet. Sie können Trockentücher auch verwenden, um Falten und Knitter zu vermeiden und um statische Aufladung zu verringern.

Woher ich das weiß:Recherche
Luca772
Fragesteller

Vielen Dank habe ich so gemacht👍

Nein, die sind NICHT für den Trockner geeignet

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas