Haben einen neuen Trockner hatte neue Geschirrtücher in den Trockner gehauen hatte nicht gesehen das die noch verbunden waren kamen als knüll?

2 Antworten

Wärmepumpentrockner aufgestellt und direkt genutzt? Na herzlichen Glückwunsch. Das Kältemittel (in der Regel Propangas) muss sich genau wie das Öl in der Wärmepumpe erst setzen.
Deshalb über Nacht stehen lassen nach dem Aufstellen bevor du ihn nutzt, damit er keinen Schaden nehmen kann.

Probiere es morgen nochmal mit anderer Wäsche auf Extratrocken. Ist die dann auch nass und danach die wieder und wieder.. Dann ist er evtl. dadurch kaputtgegangen. Garantie übernimmt in dem Fall nix da Eigenverschulden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn die Wäsche als Knäuel war, dann kann der Trockner die nicht richtig trocknen.

Wäsche vor dem einlegen in den Trockner immer kurz auflockern und auseinander falten.