Feuchte Wäsche nach Trockner?

4 Antworten

Der Trockner ist falsch eingestellt. Du musst nach rechts drehen auf "Baumwolle extratrocken", dann klappt das. Dann läuft der auch wesentlich länger.

Die „Pflegeleicht“ Programme sind für Baumwolle nicht geeignet. Sie dauern immer zu kurz und die Wäsche bleibt feucht.

Stell den auf Baumwolle Extratrocken. Bei Pflegeleicht bleibt noch Restfeuchte drinnen.

HINWEIS:

Trocknertrommel nie mehr als 2/3 mit der nassen Wäsche füllen, weil die Wäsche Platz braucht und sich ausdehnt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Wenn sich zu wenig Wäsche darin befindet, wird sie nicht richtig trocken. Das ist bei meinem Trockner auch so, vom Foto her habe ich den gleichen.

Ist so. Mit mehr Volumen wird alles trocken, also die nächste Wäsche mit dazu packen und alles ist fein.