Trockner- Maschine Stinkt?

2 Antworten

Also wenn du sagst das du alles Putz und reinigst weis ich auch nicht was helfen könnte vlt das Rohr mit der Abluft Reinigen

Woher ich das weiß:Recherche
Gluglu  17.08.2023, 14:32

Sagt der Name doch schon ABluft - nicht Zuluft. Was soll das bringen?

Sinnvollerweise hast Du weder Hersteller noch Typ und Alter des Geräts angegeben. Ohne diese Angaben kann man nur schwer wirklich hilfreiche Antworten geben.

Irgendwoher kommt der Geruch... und wenn es feucht und muffig riecht hört sich das nach einem Leck im Kondenswasserbereich an was dazu führt daß im Gerät Wasser nach unten in abgelagerte Flusen läuft - und zum Gammeln beginnt. Mehr kann es nicht sein. Aber ganz so einfach ist das leider nicht das Gerät zu öffnen und zu reinigen; meist muß da auch die komplettte Trommel mit raus.